Grafikkarten Abstürze und Audacity Probelme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafikkarten Abstürze und Audacity Probelme

    Anzeige
    Erstmal möchte ich anmerken, dass ich Mods gefragt habe, ob ich die beiden Themen in einem Thread nennen darf, da sie ja schon zusammengehören und das Okay bekommen habe.

    Der Let's Play Gott meint es nicht so gut mit mir, wesshalb ich mal wieder Probleme mit meiner Technik habe und so nicht ordentlich aufnehmen kann. =w=
    Seit einer Weile versuche ich Darksiders zu Let's Playen, aber wie bei manch anderen, älteren Spielen (2-3 Jahre alt, unteranderem MassEffect und Dragon Age) bekomme ich desöfteren Grafikprobleme, seien es die noch recht harmlosen Verpiselungen oder die schlimmen Crashes mit schwatzem Bildschirm. (auch beim normalen zocken)
    Mir wurde bereits der Typ gegeben, dass ich einen älteren Treiber installieren sollte, aber auch damit hatte ich Probleme gehabt.
    Vielleicht weiß zufällig einer von euch Rat oder kann mir ins gesicht sagen, dass die Grafikkarte Müll is. |D
    Hier ein Video, wo ich es nochmal genauer erkläre und meine Grafikkarte zeige:
    Grafikprobleme


    Ich hatte mich dann damit abgefunden, dass der PC abschmiert, da die Frapsdateien ja noch vorhanden waren.
    Allerdings kann ich meine Kommentation, die ich in Audacity aufnehme, wegen eines Zeichenfehlers nicht wiederherstellen, da sie durch den Absturz auch nicht ordentlich gespeichert wurden.
    Für meine Audacity Version 2.0.0.0 gibts bisher keine großartigen Hilfen und wenn hat es etwas mit dem Titel der Datei zu tun, aber meine Dateien sind ja nichtmal richtig abgespeichert.
    Das einzige was ich bisher rausgefunden war ist, alle temporären Dateien einzeln wieder zusammenbasteln, was aber extrem aufwendig ist. =w= (Für 5 Minutne habich alleine 45 Minuten gebraucht.)
    Nun hoffe ich, dass vielleicht ein Audacity-Experte unter euch weilt, weil sonst krieg ich die Kriese. DX
    Auch hier hab ich ein Video gemacht, wo ich euch alles zeige:
    Audacityprobleme


    Ich bedanke mich schonmal im vorraus für die Zeit, die ihr meinem Problem widmet und hoffe auf eine angenehme Lösung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kurikunamon ()