Windoof 7 aktivieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Windoof 7 aktivieren

    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe schon länger einen zweiten Pc gekauft bwz mir zusammengebaut muss man besser sagen.
    Da Windows 7 erst später geliefert wurde habe ich das Windows 7 von meinem ersten Pc installiert ohne Key!

    Ein paar Tage später meldet sich Windows das ich den Key online aktivieren soll. Dann habe ich die DVD mit dem Key bekommen,
    aber dieser funktioniert online nicht und ich muss ihn telefonisch aktiveren.
    Gerade eben habe ich die Telefonaktivierung versucht. Ein Mann mit einem starken ausländischen Akzent hat sich gemeldet
    und mir erklärt das ich Windows 7 mit der gleichen DVD installieren und aktivieren soll.
    Also er hat mir das gesagt was ich schon wusste.

    Naja ich habe grade keine große lust ca 400 GB auf ne zweite Festplatte zu kopieren und nach der Neuinstallation
    alle Spiele neu zu installieren, alles neu einzustellen usw usw ...

    Ich habe noch 7 Tage Zeit Windows zu aktivieren.

    Was meint ihr was ich machen soll?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()

  • Also eigentlich kann man, falls er einen Key nicht akzeptiert, einfach einen anderen angeben. Ich habe von der Uni aus auch 2 legale Windows 7-Keys und weiß immer nie genau, welchen ich für meinen Desktop-PC benutzt hab, dann ist rumprobieren angesagt..
    Und normal sollte da kein Mann mit südländischem Akzent rangehen, sondern eine Computerstimme. Zieh mal dein Netzwerkkabel ab bzw. deaktivier deinen WLAN-Adapter und rufe die Aktivierung dann nochmal auf. Sollte du jetzt eine Fehlermeldung bekommen, bekommst du eine Telefonnummer angezeigt, wo eine Computerstimme rangeht. Du gibst ne Zahlenkombination ein, sie gibt dir ne Zahlenkombination dafür und Windows ist aktiviert.
    Musste in 15 Jahren noch nie mit nem Menschen von Microsoft reden..

    LG Sinan

    [edit] Du musst Windows natürlich nicht neu installieren.
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Ich kann entweder Produkt Key ÄNDERN oder eingeben. Aber bei beiden kommt das gleiche Fenster ...

    Ja am Anfang kommt auch eine Computerstimme und ich hab per Telefontasten die ewig lange Nummern die im Fenster stand eingegeben.
    Danach muss ich auf einen Mitarbeiter warten.

    Ich frag mich warum die nicht nach meinem Key oder sowas fragen und mein Windows aktivieren. Denn es heißt ja telefonische Aktivierung und nicht telefonischer Support.
  • Komisch, dann scheint was mit deinem Key nicht zu stimmen. Stimmen beide Versionen denn überein? Wobei das glaube ich seit Vista so ist, dass sowieso alles auf einer DVD drauf ist und lediglich der Key entscheidet, welche Version freigeschaltet wird..
    Das blöde wär halt, wenn du ihn jetzt neu aufsetzt und es trotzdem nicht klappt..
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:
  • Anzeige
    Es sind beide Home Premium OEM. Die neuere DVD ist von Dell aber ist ja egal ich brauche ja nur den Key.

    Wie gesagt ich habe von der ersten DVD es installiert und keinen Key eingegeben.
    Jetzt möchte ich den Key von der zweiten DVD aktivieren und es klappt nicht.
    Habe die zweite DVD erst später geliefert bekommen.

    /EDIT
    Habe mal zum Test den Key eingegeben von der DVD mit der ichs installiert habe.
    Geht auch nicht aber ich komme weiter. Ich kann auswählen zwischen telefonisch oder online (online hab ich grade gemacht).

    Sonst kommt immer Ungültiger Key.

    Kopf -> Tisch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von OverDev ()