Warcraft III The Frozen Throne DotA+Skirmish

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warcraft III The Frozen Throne DotA+Skirmish

Anzeige
    Hallo liebe Leute, :)

da ich gerade nicht viel zu tun habe ausser 2 anderen LP's die nur Montags und Mittwochs stattfinden, würde ich gerne ein wenig Warcraft III TFT spielen.

Es geht hier um Fun games aller Art! (Bevorzugt bzw. sehr gewünscht ist hier DotA :D)

Es ist keine spezielle Zeit vorgegeben! (Da die Spiele ja nicht "so" lange dauern.^^) Zeit habe ich nun sehr viel da auch in Rheinland-Pfalz Ferien sind. :D Aber ich denke mal so ab 13:00 Uhr in der Regel wenn ich zuhause bin.

Bitte nur Leute mit Skype und funktionierendem Headset da die meisten Fun games eine gute und auch schnelle Kommunikation benötigen. (vorallem DotA :D)

Aufgenommen wird von mir mit Fraps.

Würde mich über viele Mitspieler freuen :) Es sollten sich mindestens so 5-10 Leute mitspielen. (Aber nicht mehr als 10 da die maximale Spieleranzahl in den meisten fun Spielen halt 10 ist.^^)

Nochmal zur Anmerkung: Leute die ich noch nicht in Skype habe bitte hinterlasst eure Addy danke.^^

also meldet euch zahlreich :D
    _______________________________________________________________________________________________________________________________

Mitspieler:

LetsKuja
    Trash_Monkey
    Sh0ox
    Gamer018762
  • RE: Let's Play Warcraft III The Frozen Throne DotA+Skirmish

Ok das ist gut, sehr gut ;)

Nächstes Problem............wie willst du z.B 8 Personen finden, die genau dann Zeit haben, wann die andren Zeit haben? Ich würde die maximale Personen Anzahl auf 6 runter schrauben.

Denn viele haben ja schon Ferien, und sind mal da, und mal da.

Sorry, ich möchte nur helfen^^

genau wegen den Ferien^^ vllt hat man da mal am Sonntag oder so Zeit oder nimmt sich Zeit sooo schwer ist es ja dann nicht ist ja keine Schule mehr :D

Im Notfall spiel ich auch zu viert^^ aber ich denke die meisten LP'ler haben eig relativ viel Zeit sonst wären sie keine LP'ler :P[hr]

Crusher163 schrieb:

Hätte wohl Lust. Muss mir dann halt nur noch den pickup.listenchecker downloaden :)

Ne du^^ Du brauchst kein pickup.listchecker, nur der Host braucht das du kannst normal durch das Battle.net System joinen.

LetsKuja schrieb:

genau wegen den Ferien^^ vllt hat man da mal am Sonntag oder so Zeit oder nimmt sich Zeit sooo schwer ist es ja dann nicht ist ja keine Schule mehr :D

Im Notfall spiel ich auch zu viert^^ aber ich denke die meisten LP'ler haben eig relativ viel Zeit sonst wären sie keine LP'ler :P[hr]

Crusher163 schrieb:

Hätte wohl Lust. Muss mir dann halt nur noch den pickup.listenchecker downloaden :)

Ne du^^ Du brauchst kein pickup.listchecker, nur der Host braucht das du kannst normal durch das Battle.net System joinen.

wäre es nicht einfacher das ganze über hamachi laufen zu lassen und anstatt skype den lp-ts ?
    denn ts zieht ja wesentlich weniger leistung

LetsKuja schrieb:

Crusher163 schrieb:

Tja, hab das Spiel aber von nem Freund als Datei. Da geht das Battle.net nicht.

Crusher163 schrieb:

LetsKuja schrieb:

Crusher163 schrieb:

Tja, hab das Spiel aber von nem Freund als Datei. Da geht das Battle.net nicht.

doch mach den schei in der regedit , aber das ist illegal daher frag google

LetsKuja schrieb:

Die Spiele selber werden einwandfrei laufen udn amcht euch mal BITTE keine sorgen um die Leistung meines Rechners....und nein wie spielen ausschließlich über Battle.net ich kann Hamachi zum tode aus nicht leiden.

naja wenn man maps wie castelfight oder footman spielt ist ein leistungstarker rechner schon gut , daher meinte ich ja die sache mit dem ts

LetsKuja schrieb:

Mein Rechner schafft sogar dann The Black Road oder so...jetzt hört bitte auf euch über Leistung von mir Gedanken zu machen....

wollte in dem punkto nur helfen^^
    ach und blaack road zieht net viel leistung , die map ist bloß groß , aber wenn bei castel fight jetzt aufeinmal immer sschon so 400 einheiten spawnen und insgesamt schon tausende die map verstopfen dann laggt das meist ^^

Also, ich hätte schon bock zu zocken^^
    Aber ich habe 3 Fragen:
    -Ich bin vom 13-18 in den Ferien. Passt das noch oder nicht?
    -Brauch ich diesen pickup.listchecker oder doch nur der Hoster?
    -Und ist es egal, das ich schon lange nich mehr gezockt habe und deswegen nicht mehr die ganz große Übung habe^^?

Sonst will ich mitzocken :D

EDIT: Okay, ich habe es grade mal gezockt, bin wirklich ein noob. Wenn das ein Problem ist und ich dann nicht zocken soll ist das kein Problem ;)

Habe die ganzen Sommerferien Zeit^^ wir können hier Termine ausmachen.
    Nur der Hoster brauch das. :)
    Wir lernen das schon alles wie gesagt wir spielen nicht nur DotA oder auch garned wenn niemand will Hauptsache Fun games in Wc3.

lass bitte noch deine Skype addy da.

Ich hab auch das Game und habe während den Sommerferien eigentlich Zeit wenn wir die gleichen Ferien meinen da es manchmal an manchen Orten anders ist.
    Ich glaub ich kann nicht Hosten und es laggt bei mir wohl bei 500 Spawn Viechern doch habe ich die Macht des Willens um zu zocken xD

LetsKuja schrieb:

Habe die ganzen Sommerferien Zeit^^ wir können hier Termine ausmachen.
    Nur der Hoster brauch das. :)
    Wir lernen das schon alles wie gesagt wir spielen nicht nur DotA oder auch garned wenn niemand will Hauptsache Fun games in Wc3.

lass bitte noch deine Skype addy da.

Okay, dann is ja gut^^