Savegame Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Savegame Problem

    Anzeige
    also mir ist etwas riesen-blödes passiert!

    und zwar volgendes: ich habe ganze 55 min gta san andreas aufgenommen(unterteilt in mehrere parts) und nach jeder mission braf gespiechert(soweit so gut...) und dann habe ich bei audacity immer nach einem part/mission auf Stopp geklickt und dann eine neue datei aufgemacht um den nächsten aufzunehmen(soweit so gut...noch) und dann habe ich wie gewohnt weitergemacht und da passierte es!!! mein PC ist abgestürtzt ;( ?( X( 8|

    und nun das dilemma!>>>> fraps hat alle datein braf gespeichert und da ich das spiel immer gespeichert habe ist das savegame fürn arsch den da ich audacity offen hatte und die parts die AUCH offen waren nun weg sind(ich hatte die nicht exportiert) stellt sich nun die frage>>WAS MACH ICH JETZT?? und wo bekomme ich ein savegame her oder habt ihr andere/bässere vorschläge :?:

    weil part 28 habe ich noch auf meinem rechner gespeichert der wird heute oder morgen kommen aber bis dahin brauche ich neues material was ich rendern kann(den ich uploade alle 2-3 tage) :( ;(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sodom () aus folgendem Grund: Damit es Lesbar wird

  • Anzeige
    hm ok das wäre ein braubarer gedanke nur hm entweder das oder von neu anfangen :( hmmm ok nachkommentieren (wenn) ers am wochenende
  • Gibt doch irgendn Tool mit dem man die Temp Dateien von Audacity, die ja noch existieren bei 'nem Crash, wiederherstellen kann.

    Weiß nur nicht mehr wie es heißt.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7