Lets Play Together Minecraft Dauergruppe (No MAX)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Together Minecraft Dauergruppe (No MAX)

    Anzeige
    Name: Minecraft
    System: Computer
    Kanal des Uploaders: Alle :)
    Geplante Spielerzahl: So viele wie wollen
    Wann wird aufgenommen: Absprachen untereinander
    Genre: Indie
    Kommunikation: Skype, wenn jemand stellt TS, Forum: *entfernt*
    Wer nimmt auf? Alle die Können
    Kurze Beschreibung: Im Endeffekt eine Gruppe die sich untereinander abspricht verschiedene Maps/Mods für Minecraft zu Letsplayen
    Sonstige Bemerkungen: Ich glaube ihr versteht was falsch: DAS IST KEIN RICHTIGES LP, das ist nur ne Skype (späer vielleicht TS) Konferenz, in der man sich SPONTAN absprechen kann. Eventuell machen wir allerdings später einen Server für die Gruppe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • würde mitmachen
    Skype: mendel_3

    kann aber nicht aufnehmen da ich nicht den oberhammer-pc habe :)


    PS.: mich hat grad jemand angeschrieben dass er einen TS³ Server hat den er seit nem Jahr nicht mehr nutzt und er würde ihn uns geben

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeCreedoLP# () aus folgendem Grund: TS³ Server wird gesponsort

  • So, dann hab' ich mich auch mal hier registriert.
    Wie Rattle22 bereits geschrieben hat, soll dies ein einfaches Lets Player Netzwerk werden in dem wir uns über Let's Plays absprechen und schnell viele Spieler für größere Projekte ranholen können.
    Da eine Skype Gruppe immer etwas problematisch ist, da man oft ins Off-Tapic rutscht und spamt, haben wir ein kleines Forum eingerichtet. ( *entfernt* ) Ich würde mich freuen wenn ihr euch dort registrieren würdet.
    Sofern nicht weitere Informationen gegeben wurden ist die MC-Server Adresse immer: survivalgames.broarts.de
    Diese Adresse wird dann immer auf den vorhandenen Server gelegt.

    Ich wünsche euch dann viel Spaß beim Zocken. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sam ()

  • Nah,
    das Forum ist optional, aber da in einer Skype Gruppe _sehr_ viel off-Topic gespammt wird und viele da keine Lust drauf haben, habe ich ein kleines Forum aufgesetzt in dem ihr euch registrieren könnt.
    Ihr könnt dort Vorschläge für neue Events machen, Fragen zu Events stellen usw.
    Das könnt ihr allerdings auch in der Skypegruppe. Ich kann aber keine Grarantie geben, dass das auch alle mitbekommen. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jannes1503 ()