YouTube Videos mit Altersbeschränkung hochladen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Videos mit Altersbeschränkung hochladen ?

    Anzeige
    Hallo
    Ich mache aktuell ein AC2 Lets Play. Doch nun wollte ich fragen ob ich den Part wo vor der Kirche ein Medici ermordet wird ab 18 freischalten soll. Und wenn ja wie das geht ?. Unten ist n link zu nem Video wie das Aussieht und sagt wie ihr das einschätzen würdet. (Ich frage weil die meisten meiner Abonnenten so 12-13 sind)

    Hier der link wie die Tat im allgemeinen aussieht (von nem anderen Lper) So ungefähr ab Minute 9:00 : youtube.com/watch?v=DzW1QyYfYAg
    Diese Signatur wurde entfernt, da gegen §5.7 der Nutzungsbestimmungen verstoßen wurde.
  • Geht nicht.

    Es kann nur von jemand gemeldet werden, dann kanns passieren das YT von sich aus ein Ab 18 drauf packt.

    Ist allerdings auch nicht deine Aufgabe drauf zu achten, was deine Zuschauer gucken.
    Aktuelle Projekte/Videos




    Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7
  • Bei Youtube ist die Altersbeschränkung sowieso weitgehend nutzlos, da man sich einfach einen Account mit falschem Alter erstellen kann und dies nicht verifiziert werden muss. Im Prinzip blockt diese Beschränkung also nur Nutzer ohne Accounts, mehr nicht.

    Außerdem ist Youtube ein amerikanisches Unternehmen und bei denen ist Gewalt und Blut schon, überspitzt gesagt, im Kindesalter erlaubt. Nur bei Erotik geht denen da der Hut hoch... :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mika113 ()

  • Wie meine Vorredner schon sagten, gibts da keine weiteren einstellmöglichkeiten, Youtube entscheidet im Endeffekt nur obs ab 18 eingestuft wird oder nicht.

    Blut, Zerstückelte Körperteile, Drogen, Saufen, Krieg und Gewalt gehen eigentlich immer auf Youtube, aber wehe es werden 0,5 Sekunden ein Hauch von Titten gezeigt (wobei Männertitten glaub ich noch klar gehen ), gibts sofort 5 Strikes aufeinmal, wirst vo FBI/CIA Gleichzeitig verfolgt, wirst auf Lebenzeit von allen Google Diensten gebannt, wirst niemals mehr nen Visum in Amerika erhalten und zum Staatsfeind Nr.1 ernannt.

    Unsere Amerikanischen nchbarn ticken da halt ein wenig anders was so Sachen angeht :D
  • Riesenkuh/111952 schrieb:

    Wie meine Vorredner schon sagten, gibts da keine weiteren einstellmöglichkeiten, Youtube entscheidet im Endeffekt nur obs ab 18 eingestuft wird oder nicht.

    Blut, Zerstückelte Körperteile, Drogen, Saufen, Krieg und Gewalt gehen eigentlich immer auf Youtube, aber wehe es werden 0,5 Sekunden ein Hauch von Titten gezeigt (wobei Männertitten glaub ich noch klar gehen ), gibts sofort 5 Strikes aufeinmal, wirst vo FBI/CIA Gleichzeitig verfolgt, wirst auf Lebenzeit von allen Google Diensten gebannt, wirst niemals mehr nen Visum in Amerika erhalten und zum Staatsfeind Nr.1 ernannt.

    Unsere Amerikanischen nchbarn ticken da halt ein wenig anders was so Sachen angeht :D

    Dafür kriegen wir in keinem einzigen Computerspiel jemals Hakenkreuze zu Gesicht. Deutschland ist halt auch nicht perfekt. :O