Copyright Verletzung? Amnesia Custom Story

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Copyright Verletzung? Amnesia Custom Story

    Anzeige
    Hey Leute!:D

    Ich bin mir nicht ganz sicher ob der Bereich, den ich für diesen Thread gewählt habe richtig ist. Falls nicht entschuldige ich mich an dieser Stelle.
    Es geht darum, dass ich vor ein paar Tagen meine erste Amnesia Custom Story Let's Aped habe und bei Minute 5 ein Lied kommt von dem ich nicht weiß ob es Copyright geschützt ist.
    Hier ein Link zu dem Video: youtube.com/watch?v=6MLoASaT98k
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, da ich ungerne Strikes kassieren würde O:

    MfG,
    Trivko von LetsApeTogether
  • Ich gehe nicht davon aus, dass das überhaupt erkannt wird. Du redest ja quasi durchgehend darüber.. Würde mir da erstmal keine Sorgen machen.
    Aber ja, Happy Birthday to you ist tatsächlich noch urheberrechtlich geschützt. So absurd ist diese Welt.. (Wikipedia verrät mir grad, dass es nur noch bis 2016 der Fall ist. Gut so.)

    LG Sinan
    Findet das neue Forum eigentlich ganz schick. :love:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SinanGaming ()

  • Hm.. ich hoffe zumindest, dass das nicht erkannt wird.
    Ich finde es auch blöd.
    Vor allem hab ich das Lied am Ende des Videos extra durch ein Lizenzfreies ersetzt und dann erst viel mir ein, dass "Happy Birthday" wahrscheinlich geschützt ist, was ich für völligen Bullshit halte..