Risen 2 Fraps Dateigröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Risen 2 Fraps Dateigröße

    Anzeige
    Hi Leute, ich habe eine Frage an die Leute, die hier "Risen 2: Dark Waters" let's playen.

    Wie groß ist ca. eine Aufnahme-Session von euch (mit Angabe der Dauer der Aufnahme-Session) ?

    Denn ich habe bald auch vor, das Spiel zu let's playen und wollte wissen, für wie viele Minuten/Stunden meine Festplatte (1 TB; für Aufnahmen ca. 700 GB) reicht.


    Danke im Vorraus für die Antworten

    Tec Pro LP
  • Da ich meine Session immer Splitte in die jeweiligen Parts kann ich auch nicht sagen wieviel, gleichfalls benutze ich auch dxtory..
    mit meiner 2TB platte wovon ungefähr ca 1,5 für LPs sein kann, kann ich ca. 5 Sessions machen,1 Session = ca 7 Folgen = ~20-30Min
    Alle Aktuelle & Beendete Projekte von mir sind in meinem Profil zu finden


    Website: In Planung ...|... Youtube: CruelDaemonLP ...|... Steam: CruelDaemonLP
  • Es kommt natürlich auch drauf an in welcher Auflösung du aufnimmst.
    Bei Battlefield 3 beispielsweise nehme ich in letzter Zeit (obwohl ich in 1080p spiele) nur noch mit 1280x720 auf, da es den Prozessor wesentlich entlastet und mein Upload gerade mal bei 68kB/s liegt und ich längere Gameplays etc. eh nur noch in 720p hochlade. Bei 20min bin ich letztens auf ca. 20GB gekommen in 720p. Bei 1080p kam ich bei solch einer Länge gut und gern auf das Doppelte.


    Wenn man die Zahlen von classicLPer hochrechnet (ich geh mal davon aus das er in 1080p aufnimmt), dann kommst du mit deinen 700GB auf ca. 5h 41min, die du theoretisch aufnehmen könntest.
    Aber es hängt auch wie gesagt von der Komplexität des Materials ab, also ob z.B. Tag oder Nacht ist.
    Bei BF3 hatte ich bei Ziba Tower eine wesentlich kleinere Datei bei gleicher Länge, als auf Scrapmetal. Einfach weil Ziba Tower weniger Komplex ist von der Farbgebung der Umgebung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pfc2k8 ()