Feedback zum LPF T-Shirt Design Contest!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Feedback zum LPF T-Shirt Design Contest!

    Anzeige
    Wer noch nicht weiß, worum es geht, siehe hier: LPF T-Shirt Design Contest

    Was haltet ihr davon? Sollte man so etwas in Zukunft häufiger machen? Also Wettbewerbe, Gewinnspiele, Verlosungen, was auch immer veranstalten?
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Genau so scheinheilig wie Sarazar :rolleyes:

    Quatsch :D
    Gute Idee, auf jeden Fall. Ich werd mich vielleicht auch mal dran versuchen, wenn mir im nächsten Monat was lustiges einfällt.
    Find ich auch ganz nett, weil ich mich ja schon mal über das LPF-Merchandise mokiert habe.

    Unabhängig von der T-Shirt-Aktion finde ich das mit den Gewinnen ne ganz nette Idee :)
    Wettbewerbe (muss ja nicht nur Design sein; wie wärs mit nem kleinen LP-Wettbewerb?) würde ich auch so gerne öfter sehen - guter Ansatz.
  • Finde die Idee super, da LPF ja aus allen Mitgliedern besteht und es nur fair ist, wenn diese Mitglieder beim Design der Merchandise Sachen mitbestimmen dürfen. :3
    Außerdem motiviert so ein Wettbewerb die Leute dazu, sich mit dem Forum ein wenig auseinanderzusetzten, damit das Deisng auch passt. x3
    Und außerdem erhöht es die Aktivität hier. xD
  • Anzeige
    Ich finde die Idee auch ganz gut. Vielleicht reiche ich sogar ein gezeichnetes und am Pc leicht verändertes Design ein, wer weiß..

    Obwohl ich sowas wohl maximal zwei Mal im Jahr anziehen würde: Gamescom und LPer Treffen :D Aber dennoch, gute Idee.

    THC schrieb:

    In einer Toilette kann man auch situationsbedingt Kartoffeln kochen. Kann ja eine besonders geeignete, sterile Toilette sein.
  • Dämlicher Scheiß.
    Mal ehrlich, Kai, Darling, krieg erstmal die Sachen auf die Reihe, die dringender sind, als irgendein dahergelaufenes Contestchen, das sowieso nur das Geld in die Kasse bringen soll.
    Mir ist es sowas von egal, wieviele kleine Details du noch aufbringen wirst... du bist trotzdem verdammt schludrig geworden.

    P.S.: Was hat zwei Mittelfinger auf euch gerichtet und scheißt auf eure Meinung? - Meine Person.

    Aufgrund dauerhaft negativen Auftretens, sowie Respektlosigkeit und Hetze gegen das Forum und das Forenteam werde ich dir nun hiermit offiziell einen Bann geben.
    Dies hat natürlich auch ein virtuelles Hausverbot zur Folge, welches rechtlich gesehen gleichzusetzen mit einem tatsächlichen Hausverbot ist, sofern ich es ausdrücklich ausspreche.
    Also nochmal für die Akten: Hiermit erteile ich dir offiziell ein Hausverbot. Du bist nicht mehr befugt das LetsPlayForum.de zu betreten.
    ...
    Wer hat jetzt endgültig einen Bann sitzen? Also ich nicht. MfG k4
  • Sinistryx schrieb:

    Dämlicher Scheiß.
    Mal ehrlich, Kai, Darling, krieg erstmal die Sachen auf die Reihe, die dringender sind, als irgendein dahergelaufenes Contestchen, das sowieso nur das Geld in die Kasse bringen soll.
    Mir ist es sowas von egal, wieviele kleine Details du noch aufbringen wirst... du bist trotzdem verdammt schludrig geworden.

    P.S.: Was hat zwei Mittelfinger auf euch gerichtet und scheißt auf eure Meinung? - Meine Person.
    Wie tief kann man eigentlich sinken..
    Jetzt mal ehrlich. Du scheißt auf das Forum und auf generell alles was hier läuft, kommst aber immer wieder hierher um uns deine "Meinung" zu präsentieren ?
    Wenn du das Forum nicht magst dann geh doch einfach. Wirklich, es ist besser für uns alle :)

    Sry für Offtopic.

    Ontopic: Finde ich eine gute Aktion. Ich werde meinen Beitrag dann demnächst einschicken ;P

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von мavєгicк ()

  • Danke für euer Feedback. Für die Leute, die den Sachverhalt mit Sinistryx vielleicht nicht verstehen:
    Der Bann ist kein Resultat dieses einen Post, sondern eine langfristige Entscheidung gewesen. Schaut man sich seine Beiträge an, wird man wissen, wieso es soweit kommen musste.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen
  • Finde die Idee auch sehr gut :)
    Nur es ist halt nicht für jeden etwas, zum Beispiel für mich^^
    Ich habe keine Ahnung von Grafiken & blah und bin vielleicht auch nicht ganz so kreativ in Sachen T-Shirts designen oder allgemein Zeichnen & Bildbearbeitung,
    Ich fände es daher gut, wenn es sowas zwar öfter geben würde, jedoch auf andere Weise Kreativität erfordert;D Mir fällt jetzt gerade kein Beispiel ein aber eben was andres als das hier;D