[UPDATED] Weibliche LPer mit Potenzial für Netzwerk gesucht ! [2 Plätze frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [UPDATED] Weibliche LPer mit Potenzial für Netzwerk gesucht ! [2 Plätze frei]

Anzeige
    Name: Der Name spielt momentan noch keine Rolle
    System: PC / KONSOLEN
    Kanal des Uploaders: //
    Geplante Spielerzahl: 10
    Wann wird aufgenommen: 1 Video pro Tag wäre von jedem LPer denke ich mal normal :)
    Genre: ALLES
    Kommunikation: Skype / TS
    Wer nimmt auf? JEDER
    Kurze Beschreibung:
    - Ich denke die meisten hier wissen was los ist, denn sie haben meinen anderen Thread gelesen :)
    - Ich erzähle euch mal ein wenig über den jetzigen Stand des Netzwerkes :)
    ° Konzept ist fertig
    ° 3 qualifizierte Designer haben sich freilwillig gemeldet, das Design für die Website zu machen
    ° Ich habe heute die Skizze angefertigt für die Website und das Design ist nun schon in Arbeit
    ° Ein gelernter und somit qualifizierter Programmierer hat sich bereit erklärt mir zu helfen (er hat auch seine eigene Website)
    ° Damit ist alles im rollen und das Netzwerk ist im Aufbau

Sonstige Bemerkungen:
    - Nun suche ich meine LPer für das Netzwerk ! Aber mich einfach adden und sagen "Hay ich will!" wäre ja zu simpel und zu langweilig :) Deswegen möchte ich, dass ihr mir eine kleine Bewerbung zukommen lasst und mir ein paar Fragen beantwortet.

Spoiler anzeigen

- Euer Alter :
    - Euer Youtube-Kanal :
    - Über mich: Erzähl mir ein wenig über Dich (Interessen, Hobbys, was Dir so einfällt und was du erzählen möchtest) damit ich vorab einen kleinen Eindruck bekommen kann.
    - Warum möchtest in ein Netzwerk ?
    - Warum ausgerechnet das Netzwerk hier ?
    - Was erwartest du von dem Netzwerk ?

- Wo ihr die Bewerbungen hinschicken sollt?
    ° Erstellt bitte eine Text Datei (Word o.Ä.) und schickt sie mir via Skype
    ° Benennt das Textdokument bitte nach eurem LPer Namen damit ich eine Übersicht habe !

Ich freue mich auf JEDEN von euch ! Auch wenn ihr nur 1 Abo habt meldet euch, es geht mir nicht um die Abozahlen, es geht mir um euch und euer Potenzial !

Skype Addy: Kaze.tech
    Mitwirkende:
    Vielleicht bald du?

Die bisherigen Let's Player mit Zusage :

Männlich :
    KazeLP
    LinusPlayZ
    SkazuGaming
    Pnyplex

Weiblich :
    FrettiLP
    NyanCatGirl
    Serah Jook

Danke fürs lesen ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von KazeAndConquerLP ()

• Anzeige
    Blabla, Kritik, blabla. Hört doch mal auf den Thread unnötig vollzuspammen. Er bietet hier einigen leuten eine Gemeinschaft an, die aus LPern besteht. Außerdem siehts so aus, als würde er sich Mühe geben bei diesem Netzwerk. Also lasst ihn doch in Ruhe.

Viel Glück dir/euch noch. Sieht sehr vielversprechend aus.^^
  • Lomop. schrieb:

Blabla, Kritik, blabla. Hört doch mal auf den Thread unnötig vollzuspammen. Er bietet hier einigen leuten eine Gemeinschaft an, die aus LPern besteht. Außerdem siehts so aus, als würde er sich Mühe geben bei diesem Netzwerk. Also lasst ihn doch in Ruhe.

Viel Glück dir/euch noch. Sieht sehr vielversprechend aus.^^

Tut mir leid, Fragen und Kritik sind hier natürlich völlig unangebracht.
    Ich geh jetzt wieder in die Küche und brate meine Robbenbabys fertig, stell das nicht in Frage.
  • @FailingDude
    Leisten? Videos ! :)
    Mehr als Videos braucht ihr nicht zu leisten :)
    Was es besonders macht? Die Leute die darin arbeiten werden es besonders machen! Sich was neues einfallen zu lassen ist schwer, aber zusammen findet man ganz sicher etwas :)
    Wenn ihr noch mehr Fragen habt dann addet mich bitte Skype da erklär ich euch gerne alles :)

@Ruffy0811
    Eine Website ist zurzeit in Arbeit :)
    Eine so ähnliche soll es werden :)

@d3adlockz
    Das Netzwerk ist im Aufbau was soll ich also an Referenzen bieten können? :)
    Wie gesagt das Design ist in Arbeit und wird ende der Woche fertig sein :)
    Die bisherigen Teilnehmer kann ich euch zeigen, aber nicht hier sondern in Skype :)

@LKProductionsTV
    Danke dir :)
    Ja danke dir ich denke das klappt alles ! :)

@d3adlockz
    Kannst du das provozierende bitte lassen? Danke ! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KazeAndConquerLP ()

• - Euer Alter : 18
    - Euer Youtube-Kanal : JackOuttaBox
    - Über mich: Ich schätze mal meine LP Erfahrung (die relativ gering ist) ist hier nicht gefragt weswegen ich einfach mal loslege :D In meiner Freizeit bin ich mit Freunden unterwegs, am zocken oder Sport machen. Ansonsten Mag ich Animes, vor allem Naruto und Death Note.
    - Warum möchtest in ein Netzwerk ? Ich möchte in dieses Netzwerk, da ich auf diese weise motiviert werde Qualitativ besser zu werden. Außerdem trifft man so bestimmt einige nette Mitspieler.
    - Warum ausgerechnet das Netzwerk hier ? Weil ich bisher kein anderes so gut Organisiertes gefunden habe und mir fast sicher bin das hierraus auch etwas ernstes wird.
    - Was erwartest du von dem Netzwerk ? Ich erwarte vor allem Spaß, mehr brauch ich nicht :)

mfg
    Jack

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JackOuttaBox ()

• @JackOuttaBox

Bitte lies dir genau durch was Kaze geschrieben hat:
    " Erstellt bitte eine Text Datei (Word o.Ä.) und schickt sie mir via Skype
    ° Benennt das Textdokument bitte nach eurem LPer Namen damit ich eine Übersicht habe !"

Nur als kleiner Tipp von mir. ;)

Ansonsten, was die Kritik hier angeht.
    Klar darf man seine Meinung äußern aber ihr dürft auch nicht vergessen das sich das ganze noch im Aufbau befindet. Kaze gibt sich große Mühe mit dem ganzen, hängt sich total in die Sache rein.
    Es liegt ihm sehr am Herzen dass das Ganze Erfolg hat. Was dann die Zukunft bringt wird sich zeigen, ich jeden falls hoffe so einiges! :)
    Also wenn dann bitte sachlich, ohne noch zu provozieren oder frech zu werden.

Hau ich habe gesprochen!

Eure Fretti :)
  • ähhmm jetz noch mal ich..
    über welche Kritik redet ihr hier eigendlich ich seh hier keine, der satz von d3adlockz bezieht sich darauf was uns zum netzwerk hier locken soll und ich habe nur nach auswahlkriterien bzw zielen gefragt.
    Das is für mich nich wirklich kritik (im geringsten maße vill).

ich meine jetz mal ehrlich kennt ihr denken bevor ihr mimimi macht (ok das is jetz kritik aber nich am netzwerk.)
  • FrettiLP schrieb:

@JackOuttaBox

Bitte lies dir genau durch was Kaze geschrieben hat:
    " Erstellt bitte eine Text Datei (Word o.Ä.) und schickt sie mir via Skype
    ° Benennt das Textdokument bitte nach eurem LPer Namen damit ich eine Übersicht habe !"

Nur als kleiner Tipp von mir. ;)

Naja da merkt man das ich doch ein wenig Müde war :)
  • @FailingDude
    Ich rede hier über keine Kiritk :)
    Jede Antwort habe ich denke ich mal beantwortet und falls neue Fragen sind könnt ihr mich einfach adden :)
    Und nun bitte B2T :)

@JackOuttaBox
    Kein Problem sowas kann immer mal passieren :)
    Aber bitte adde mich doch Skype und schicke mir die Bewerbung :)
    Weil um dir eine Antwort auf die Bewerbung geben zu können (egal ob zu - oder absage, jeder kriegt eine Antwort) brauch ich Kontaktdaten von dir :)