Grabber Aufnahme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grabber Aufnahme

    Anzeige
    Hay Leute ich habe mir letztens ein Grabber von mumbi bei amazon für die xBox360 bestellt.

    Treiber installiert und alles und nun versuche ich mit videodub das bild hinein zu bekomen.

    doch es kommt kein bild mir wird nur angezeigt das der ton des spiels abgespielt wird

    verbunden wird der grabber normal mit den av kabeln (also rot/weiß ton gelb bild)

    ich wollte fragen ob es bei einem schonmal ähnlich oder gleich passiert ist und ob mir jemand helfen kann


    Wenn ihr etwas habt meldet euch schnell und schreibt es bitte :)

    MfG TheRoski1996
  • Wie genau wird der Grabber am xBox-System angeschlossen? Ich hab erlich gesagt keine Ahnung von der 360, aber falls es so sein sollte, dass der Grabber zwischen Xbox und Fernseher gehangen wird, kann es dann sein, dass du kein Bild bekommst weil die XBOX weiterhin über den HDMI Ausgang das Bild sendet?

    Bei der PS3 hat man ja die Möglichkeit zwischen HDMI und Scart umzuschalten. Vll geht das bei der Xbox auch. Sorry, dass ich da nicht mehr dazu sagen kann.