YouTube Videos einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Videos einbinden

    Anzeige
    Ich habe leider bis jetzt nichts dazu gefunden hier deswegen interessiert mich halt einfach mal ob es einen Befehl gibt mit den man die iframes als Player einbinden kann.

    WENN diese Frage schon sehr häufig kam wundert es mich das man keine Informationen hier dazu findet bzw. ich sie übersehen habe und ich möchte mich dafür dann auch entschuldigen.
  • Wenn du das Einbinden des Videos meinst kannst du das doch direkt über youtube machen lassen. Einfach unten auf Teilen und dann wird dir ein Player angezeigt und du kannst die Videogröße auswählen und den Code überall hin kopieren. Ob es jetzt ein iFrame ist weiß ich nicht aber vllt. Zumindest sollte jedes Forum diesen Youtube Code verarbeiten können.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Anzeige
    Hier im Forum kann man keine Videos in Playerform einbinden.
    Weder als iFrame (das wäre HTML was in Beiträgen nicht verarbeitet wird vom Forum) noch als als BBCode (der nicht existent ist).


    They weren't bad people, they were just... insignificant. And I wanted to be different. Special. I wanted to change. A new name; a new life.
    -Sylar
  • Julien schrieb:

    Ich finde es sehr gut, dass dieses Forum hier keine YouTube-Einbettung ermöglicht, sonst wären vermutlich einige Threads so dermaßen überladen mit Videos, dass selbst mit VDSL das Surfen keinen Spaß mehr machen würde.

    //edit
    Siehe auch hier: [ Vorschlag ] Einbettungs BBCode
    Ja Ok das stimmt schon aber wenigstens eine Playlist pro Beitrag sollte doch erlaubt sein ^^

    //edit

    Gut dann kann das hier ja geclosed werden aber das sollte mal irgendwo erwähnt werden oder habe ich das übersehen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MDLgamer ()