[Sonstiges] Brauche Hilfe wegen meiner Stimme!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Sonstiges] Brauche Hilfe wegen meiner Stimme!!!!

    Anzeige
    Hey Leute Ich brauche eure Hilfe undich ja ich habe ein Problem und zwar sagen einige ich komme gelangweilt rüber aber ansonsten ist alles ok !!!
    So ich rede eig ganz launisch ist Mikro also ich bin eig auch nicht gelangweilt liegt es an meiner stimme den meine Stimme ist so was kann ich Ändern!!!!
    BRAUCHE echt Hilfe oder was kann man noch an meinen Let´s Play´s Ändern!

    Auch zu finden auf:
    Twitter, Youtube, Twitch und auf Xbox Live.
    Zelnis1993
  • Hey,

    also ich habe mir jetzt mal den neusten Part deines TloZ LP's angeschaut und muss dem Kommentarschreiber da leider Recht geben. Es hört sich wirklich so an, dass du extrem gelangweilt von diesem Spiel bist. Könnte vllt. daran liegen, dass du dich schon sehr gut mit dem Spiel auskennst? Also ich persönlich merke oft, dass, wenn ich etwas oft bzw. erst vor kurzem gespielt habe, es dann eher langweilig wird. Kann ich bei dir nicht beurteilen.
    Wo du launisch redest weiß ich ehrlich gesagt nicht. habe jetzt 5 Minuten geschaut und muss sagen, dass ich auch jetzt wegschalten würde.

    Ich würde dir also raten, dass du versuchst mehr Freude ins LP zu bringen. Hört sich jetzt vllt. blöd an, aber sag was zu deinen Gegnern. So sprichst du wenigstens und hast auch keine langen Schweigezeiten drin oder musst das Geräusch des Monsters nachmachen ;).

    Lg. Minki

    //Edit: Zu deiner letzten Frage: Vermisse die Beschreibung bei dem Part ;D.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LPNeXusLP ()

  • Jup hab ebenfalls kurz eingeschaut und LPNeXusLP hat ja schon gute Sachen gesagt...

    Ich mein eure Sounqualität ist um Welten besser als meine xD, aber du musst echt an deiner Stimmmodulation üben... klar klingt jetzt blöd von jemandem der grade mal 2 Abonnenten hat und 15 Videos xD.

    Ich hab mir mit Absicht einfach ein Spiel rausgesucht, dass einfach so mega krank ist, dass es einfach von sich aus schon extrem witzig ist. So kann ich dann einfach locker lachen und mich über die eh schon witzigen Sachen lustig machen. Wie NeXus gesagt hat solltest du es irgendwie trainieren, indem du nicht nur erzählst, was du so im Spiel machst, sondern auch einfach mal mit Gegnern reden, oder mit dem eigenen Character.

    Mir fällt es im Moment auch noch recht schwer immer überall was zu sagen, und auch den Witz und Spass den ich eigl bieten will aufrecht zu erhalten, aber ich merk einfach, dass es immer besser wird mit den Parts.

    Also:
    - Stimmmodulation trainieren
    - Sich über Spielinhalte evlt lustig machen (kommt halt darauf an ob es dir gefällt und ob es zu eurem Channel passt)
    - mit den NPC's und dem eigenen Char reden
    - ruhig mal Emotionen zeigen/sagen xD irgendwie so

    Grüße
    Täxi
  • Zieh dir nen Liter energydrink vor der Aufnahme rein ... kann helfen

    ne im ernst Rede etwas mehr uber hintergrundinfos
    mach dich über sachen im spiel lustig (vill nicht bei OoT)
    Vergleiche sachen mit anderen spielen und teilen der reihe
    und ganz wichtig Athme nich immer so schwer das lässt es so wirken das als ob dich das spiel ankotzt

    eventuell kannst du auf ein bissien dynamic in der stimme achten also nicht immer die gleiche Lautstärke

    ich hoffe das kann dir helfen denn deine stimme is eig. ganz angenem
  • Das Problem hatte ich und hab ich sogar heute teils auch noch an einigen stellen. Ich denke mal auch hier übung macht den Meister.

    Auch einfach mal laut werden. Halt die Stimme den Gegebenheiten anpassen. Mal laut mal leise, mal tief mal hoch.

    Deine eigenen Videos hinterher nochmal anschauen und die stellen raussuchen, was extrem scheisse ist aber auch gucken was auch gut ist deiner meinung nach und dann dran arbeiten. Die Positiven sachen weiter ausarbeiten und die Negativen Sachen beseitigen

    Ist alles übungssache und kostet ggf. auch an einigen stellen ein bissl was an überwindung zb. ich kam mir da anfangs immer n bissl bekloppt bei vor zb. wie der letzte bahnhofs Asi an einigen stellen rumzubrüllen, aber mittlerweile nehme ichs einfach so hin ^^