Beste Skyrim Mods

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beste Skyrim Mods

    Anzeige
    Hey Leute :)

    Ich hab da mal ne Frage und zwar wie schon in der Überschrift über Skyrim Mods.

    Mittlerweile gibts ja unzählige Mods und da ist es extrem schwer einen Überblick zu haben.
    Ich suche nach den besten Grafik sowie Gameplay Mods usw.
    Mein Skyrim hab ich mir gerade selber zu tode gemoddet, es waren dauernd ruckler plus standbilder vorhanden usw und ich hatte
    so viele mods drauf das ich nicht wusste wie ich das beheben soll.

    Mein System ist ziemlich stark also macht euch da keine Sorgen wegen Grafikmods, die sollten alle bei mir laufen mit einer 580er GTX.
    Würde mich über einige Empfehlungen freuen :)
  • Kommt immer darauf an wonach man genau sucht... Ich spiele gerne mit Mods die es realistischer machen, ich benutze aber auch lockpick pro weil mich das Schlösser knacken nach über 100 Spielstunden nervt.

    Ein paar meiner Mods wären:
    • A Quality World Map
    • Live another Live
    • Babettes Feast - neue rezepte zum kochen
    • Better Horses
    • Birds and Flocks
    • Cloaks of Skyim
    • Crimson Tide Blood
    • Frostfall
    • Imps More Complex needs
    • Real WIldlife
    • Realistic Wildlife
    • Skyrim community uncapper
    • MoMonster Mod
    • Sounds of Skyrim
    • The Dance of Death


    Die mods sind alle von skyrimnexus.
  • Ich empfehle einfach mal so ganz frech:
    - A Quality World Map, damit du weißt, wo du langlaufen musst
    - 2K Textures für schöneres Außenrum
    - WATER (Enhancement Redux) für schöneres Badengehen
    - Better Blood für unübersichtliche Kämpfe
    - Deadly Dragons für herausfordernde Kämpfe

    Wenn mir noch mehr einfällt (von dem was ich installiert habe), werde ich das noch hinzufügen.
  • Anzeige
    Ich steh vorallem auf die Soundmods, die da wären:

    - Sounds of Skyrim - The Wilds
    - " - The Dungeons

    Zudem noch:

    - Dynamic Merchants
    -Enhanced Blood Textures

    Muss aber auch sagen, dass ich mich noch nicht ausführlich im Steam Workshop umgeschaut habe. Aber den Deadly Dragons Mod werde ich mir auch mal angucken.
    "We don't make mistakes, just happy little accidents." -Bob Ross
  • Falls du einen Hang zur Perversität hast, hol dir Better Females. Hab zwar selbst kein Skyrim aber mein Freund hat sich den geholt, wusste erst nicht, was das bringt, bis er ner Frau die Rüstung abgezogen hat. Haben uns voll totgelacht :D Hoffe du kannst dir denken, was passiert ist, möchte das jetzt nicht noch ausweiten.
  • Ich hab so 33 Mods oder so aktiv :rolleyes:
    Aber das wären meine Favouriten:

    More NPC in the Wild - Einfach viel mehr NPs in der Wildnis und auch mehr Kämpfe
    Better Thalmor/Imperials/Stormcloakes - Wollte die einfach Stärker haben, die Thalmor sind jetzt wirklich stark
    Uncle Sheogoraths Helpfull tipssand HInts - Klamauk
    Weapon Variant Expansion - Mehr Waffentypen wie zB Kurzschwerter etc
    Alpha Wolfes- Gibt jetzt ab udn an stärkere Wölfe was sie etwas gefährlicher macht
    RNG Dynamic Guards - Jede Stadt hat jetzt anderes Ausgerüstete Wachen
    Elven Commander Greatsword and Armor - Einfach Thalmor Kommandanten