Kann geschlossen werden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kann geschlossen werden

    Anzeige
    Hey falls ich im falschen Bereich bin einfach veschieben. Ich hab bereits im Forum gesucht alerdings nichts hilfreiches gefunden, ebenso bei Google.
    Mein Problem ist ich hab endlich ein anständiges YT Design (JPEG, 921kb) welches ich jedoch nicht uploaden kann. Ich hatte schon öfter das Problem nur gings nach ner Zeit. Ich hab schon einiges probiert zB anderen Browser, Virenprogramm aus oder als Admin ausführen, hat alles nichts gebracht. Ich hab kleinere, andere Bilder probiert und da hats funktioniert. Wenn ich nun das eigentliche Bild ändere(komprimieren usw.) siehts scheiße aus, kann irgendwer helfen?? Bitte keine Vorschläge wie warten, ich hab laaaaang gewartet und es ist nichts passiert :/
    Also das eigtl. Problem ist das er kurz versucht hochzuladen, aber dann aufhört und da wieder steht "Datei auswählen".

    EDIT: Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich habs mittlerweile nach ner Menge Versuchen geschafft, kann also geschlossen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von flonmol ()

  • Als ich damals das Hintergrundproblem hatte, hat es geholfen, das Ding einmal hochzuladen, dann kam das "Datei auswählen" wieder, da habe ich kurz warten müssen bis die Seite fertig geladen war, dann nochmal hochladen und dann ging es. Ansonsten musst du vielleicht doch noch ein kleines bisschen Qualität und Dateigröße einsparen.

    //edit
    Na super. :P

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Julien ()