Knights of Honor mit Fraps aufnehmen - irgendwie möglich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Knights of Honor mit Fraps aufnehmen - irgendwie möglich?

    Anzeige
    Hallo, allerseits!

    Ich wollte es einmal ausprobieren, das Spiel Knights of Honor zu LPen. Das Problem daran ist, dass Fraps das Spiel nicht erkennt (keine FPS-Anzeige ingame, keine Videoaufnahme möglich). Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass KoH nicht mit DirectX, sondern OpenGL arbeitet und deshalb von Fraps nicht unterstützt wird. Da ich nun überhaupt sehr wenig Ahnung habe, was das überhaupt bedeutet, ist meie Frage: Kann ich trotzdem irgendwie Knights of Honor aufnehmen oder ist das soweit gestorben?

    Beste Grüße,
    Exedo
  • Für Knights Of Honor wird doch DirectX 9 vorausgesetzt, oder? Egal, Fraps sollte sowohl DirectX als auch OpenGL aufnehmen können (siehe Herstellerseite). Wenn es partout nicht klappt, versuch es doch mal mit der Testversion von Dxtory, oder (wenn du nichts ausgeben willst) mit dem MSI Afterburner.