Minecraft Adventure Maps MIstspieler gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Minecraft Adventure Maps MIstspieler gesucht

    Anzeige
    Bitte die zutreffende Schablone benutzen und die andere rauslöschen!
    ------------------------------
    Name:Minecraft Adventure Maps
    System:PC
    Kanal des Uploaders:LeAudioWar
    Geplante Spielerzahl:unbegrenzt
    Wann wird aufgenommen: Wenn jeder Zeit hat
    Genre:World
    Kommunikation:Skype
    Wer nimmt auf? Jeder der lust hat
    Kurze Beschreibung:In diesem Minecraft Adventuremaps togehter soll es hauptsächlich darum
    gehen viel spaß zu haben und vieleicht auch jemanden zu finden mit dem man
    öfter was Lets Play technisch machen kann.

    Übrigens stelle ich einen meiner Minecraft Nitrado Server für die Adventure
    Maps zu Verfügung.


    Ach ja und es is komplett egal ob ihr euch mit Mineraft gut oder schlecht aus
    kennt.

    Falls ich euch für gegient für das Lets Play togehter empfindet schick ich euch
    meine Skype ady per PN.

    Anforderungen um mit zu machen:

    1.) Ihr müsst mindestens 15 sein

    2.) Ihr solltet eine halbwegs erträgliche Audio qulay haben.

    3.) Ihr solltet spaß verstehen können und nicht alles gleich so ernst nehmen.

    4.) Ach ja und ihr solltet auch etwas Zeit mit bringen.

    Was ich nicht will ist:

    1.) Dumme beleidigende Leute ihr könnte wenn ihr wollt so viel aspacken wies
    nur geht wenn ihr das denn wollt aber ihr solltet niemanden (ernsthaft)
    beleidigen oder so was.

    2.) Und das wichtigste ich suche keine vollidioten die nach ein paar Tagen oder
    Wochen keine Lust mehr haben oder nicht mehr mit machen wollen.


    Lg LeAudioWar

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von LeAudioWar ()

  • Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber du solltest vielleicht dafür sorgen, dass man irgendwie auf deinen Youtube-Kanal kommt um mal zu gucken, wie du so als Lets Player bist...

    Ich hab jetzt mal gesucht und herausgefunden, dass du kein Video hast..
    Ist der Kanal extra neu angelegt worden und wenn ja, wie heißt dein alter Kanal?

    Denn ich lasse mich nicht so blind auf sowas ein.
  • LeAudioWar schrieb:



    Da ich bis jetzt locker schon mit über 20 verschiedenen Lets Playern was
    gemacht habe und es immer an irgendwas Schluss endlich scheiterte aus denn
    primitivsten Gründen will ich an dieser stell ausdrücklich erwähnen dass ich
    diese Adventure maps Lets Play kollegen suche hier hauptsächlich mache um mir
    mit der Zeit Stück für Stück eine elite aus fähigen Lets Player Partnern auf zu
    bauen was mehr als 99 % aller Lets Player nach meinen eigenen Erfahrungen
    definitiv hierfür ausschließt!!!


    Lg LeAudioWar

    Klingt ja Freundlich...
  • Abgesehen von deiner merkwürdig erscheinenden Ausdrucksweise habe ich das Gefühl, dass du ein wenig netter schreiben solltest, zumal du um einen "Gefallen" bzw. einem oder mehreren Partner, also Gleichberechtigete, bittest. Ich schließe mich TheCharlieGray bezüglich deines Kanal voll und ganz an. Zeig uns erst mal ob du es wert bist bevor wir dir erlauben über uns zu urteilen.
  • Anzeige
    Hmm das dacht ich mir schon das ich das nicht schreiben sollte ich hätte das doch eventuell nach nochmaligen durchdenken etwas anders aufziehen sollen.
    Wie soll ich dir meinen Kanal oder meine Videos zeigen wenn ich momentan keine habe weil ich meinen Kanal fürs erste geschlossen habe und alle glöscht habe um bald noch mal kommplet von vorn an zu fangen.
    Aber ich sehe schon die Wahrheit ist für die meisten Menschen einfach zu hart jeder idiot denkt anscheinend sofort ich sei irgendwie unfreundlich nur weil ich einfach von anfang es so sagen wollte wie es einfach ist.
    Ach ja und warum über uns zu Urteilen habe ich denn jemals gesagt das genau du zu denn 99 % dazu gehört?

    Ich glaube wenn ich das so schreibe wie ich es geschrieben habe werde ich keine ordentlichen Partner finden, schade...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LeAudioWar ()

  • LeAudioWar schrieb:

    Aber ich sehe schon die Wahrheit ist für die meisten Menschen einfach zu hart jeder idiot denkt anscheinend sofort ich sei irgendwie unfreundlich nur weil ich einfach von anfang es so sagen wollte wie es einfach ist.

    Hattest du nicht mal was von freundlich gesagt?
    Oh ja, hier:

    LeAudioWar schrieb:

    Was ich nicht will ist:



    1.) Dumme beleidigende Leute ihr könnte wenn ihr wollt so viel aspacken wies

    nur geht wenn ihr das denn wollt aber ihr solltet niemanden (ernsthaft)

    beleidigen oder so was.

    Und zu:

    LeAudioWar schrieb:

    Ich glaube wenn ich das so schreibe wie ich es geschrieben habe werde ich keine ordentlichen Partner finden, schade...

    Stimmt, denn wenn man gleich so beleidigt ist und es "so schreibt" wird man sehr wahrescheinlich an die 99% kommen, die du nicht haben willst.
    Ich bin jetzt mal so extrem dreist und behaubte, das ich zu dem "1%" vernünftiger Leute gehöre.
    Aber ich habe keine Lust mit dir ein LP zu machen, da du mir nicht sympatisch erscheinst...
  • LeAudioWar schrieb:

    Hmm das dacht ich mir schon das ich das nicht schreiben sollte ich hätte das doch eventuell nach nochmaligen durchdenken etwas anders aufziehen sollen.
    Wie soll ich dir meinen Kanal oder meine Videos zeigen wenn ich momentan keine habe weil ich meinen Kanal fürs erste geschlossen habe und alle glöscht habe um bald noch mal kommplet von vorn an zu fangen.
    Aber ich sehe schon die Wahrheit ist für die meisten Menschen einfach zu hart jeder idiot denkt anscheinend sofort ich sei irgendwie unfreundlich nur weil ich einfach von anfang es so sagen wollte wie es einfach ist.
    Ach ja und warum über uns zu Urteilen habe ich denn jemals gesagt das genau du zu denn 99 % dazu gehört?

    Ich glaube wenn ich das so schreibe wie ich es geschrieben habe werde ich keine ordentlichen Partner finden, schade...
    Mal ehrlich, bei der Ausdrucksweise kein Wunder... Schließ mich gern meinen Vorrednern an, zeig uns erstmal, dass du zur angesprochenen Elite gehörst, find das von dir ziemlich vermessen. Ich lass mich da gern eines besseren überzeugen aber so wie deine Art nach deinem Post zu urteilen ist hättest du in Sachen LPT zumindest bei mir erstmal verspielt.
  • Ja ich weiß ich werde deswegen sowiso früher oder später einen neuen Thread machen und nur weil ich die Wahrheit sage heißt das noch lange nicht das ich unfreundlich bin na und dann hab ich eben idiot gesagt aber es ist einfach die Wahrheit.

    Dies hat mir nur um so mehr die Augen geöffnet und mir ist klar geworden das ich mir mit meinem vorhaben eine eigene kleine elite aus guten Lets playern zu bilden auf dem man sich 100 prozentig verlassen kann usw. eine verdammt Schwierige aufgabe gemacht habe und es mir etlich Stunden harte Arbeit kosten wird.
  • LeAudioWar schrieb:

    Ja ich weiß ich werde deswegen sowiso früher oder später einen neuen Thread machen und nur weil ich die Wahrheit sage heißt das noch lange nicht das ich unfreundlich bin na und dann hab ich eben idiot gesagt aber es ist einfach die Wahrheit.

    Dies hat mir nur um so mehr die Augen geöffnet und mir ist klar geworden das ich mir mit meinem vorhaben eine eigene kleine elite aus guten Lets playern zu bilden auf dem man sich 100 prozentig verlassen kann usw. eine verdammt Schwierige aufgabe gemacht habe und es mir etlich Stunden harte Arbeit kosten wird.

    Man kann die Wahrheit auch freundlich verpacken.
    Ich mache das ständig.
    Was genau stellst du dir eigentlich unter einer "Elite" vor?
    Eine Gruppe aus LPern, die zusammen aufnehmen.
    Sich gegenseitig Beleidigungen an den Kopf werfen, sich aber nichts draus machen, weil sie es "nicht ernst meinen" oder es einfach "die Wahrheit ist"?
    Und die jeden, der gegen ihre kleine Elite ist oder auch nur ein kleines bischen Kritik aufbringt totflamed?
    So kommts mir auf jedenfall vor.

    Aber ich wünsche dir noch viel Glück auf deiner Suche nach der "Elite" unter uns ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCharlieGray ()

  • Und ich habe immernoch kein Video von dir gesehen.
    Aber so wie du dich hier präsentierst müssen das ja wahre Meisterwerke sein.
    Ich kann dir nur den Tipp geben erstmal bei sich selbst vor der Tür zu kehren.
  • Denk mal über die Art nach wie du das rüberbringst, ich denke mal das es da durchaus nen Weg gegeben hätte, das ganze in ner vernünftigen Art und Weise zu formulieren. Für mich entsteht der Eindruck, dass du genau zu denjenigen gehörst mit denen du NICHT spielen willst.

    Aus der Nummer kommst du jetz wohl auch nicht mehr so schnell raus, so dass es wirklich schwer sein wird für dich (jedenfalls hier) die LPer zu finden die du suchst, nämlich zuverlässige Leute, die Spass am lets playen haben, mit denen man ein Projekt über längere Zeit halten kann. Bin zwar erst seit ein paar Tagen hier, könnte dir aber schon durchaus minimum ne handvoll Leute nennen die genau auf dein Profil zutreffen, die du aber nun verprellt haben könntest... Schade eigentlich, weil sich dein Projekt ziemlich ambitioniert angehört hat.