[ERLEDIGT] Ingamesound = Fraps, Mikro = Audacity, aber Mikro ist STEREO :/ [ERLEDIGT]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [ERLEDIGT] Ingamesound = Fraps, Mikro = Audacity, aber Mikro ist STEREO :/ [ERLEDIGT]

Anzeige
    Ich wollte mein neues Projekt eigentlich mit DxTory aufnehmen, aber S4League wird von DxTory nicht erkannt :/ Deswegen musste ich es mit Fraps aufnehmen, und dann versteht man mich meistens nicht, weil der Ingamesound zu laut ist oder irgendein anderes Audioproblem gibt es mit Fraps leider immer, deswegen habe ich in Fraps nur den Ingamesound aufgenommen und meine Stimme in Audacity, allerdings in STEREO, nicht in Mono wie sie normalerweise in DxTory aufgenommen wird. Ist das jetzt schlimm oder merkt man das gar nicht?

Lg. Sazoga

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sazoga ()

• Nee, Mono bedeutet ja nur, das eine Spur auf 2 oder mehreren Lautsprechern wiedergegeben wird...

Du hörst halt keinen Unterschied beim Linken und rechten Lautsprecher wie Stereo (wo z.B. mal ein Effekt nur dem linken Lausprecher sein kann.. und die Musik aber trotzdem weiter auf beiden läuft)