Grabber Programme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Grabber Programme

Anzeige
    Hallo,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Grabber zugelegt da mein alter leider kaputt gegangen ist auf jeden Fall habe ich auch eine Software zugeschikt bekommen mit der die Aufnahmen eher schlecht werden (Bild ruckelt ständig und ich hab links und rechts schwarze Ränder) und wenn ich versuche mit Fraps aufzunehmen dann stürzt mir das Programm ab.

Ich habe auch schon einige Video Programme durchprobiert:

Debut Video Capture - ist das Programm was ich bei meinem alten Grabber verwendet habe eigentlich ein super Programm man konnte auch mit Fraps aufnehmen das Problem ist nur das das Programm leider bei dem neuen Grabber keinerlei Töne mehr wiedergibt.

Blaze HDAV 6.0 - ist das Programm was mir mit dem Grabber mitgeschikt wurde aber wie gesagt die Aufnahmen sehen schlecht aus deshalb eher unbrauchbar für mich

DScaler - an sich ein gutes Programm leider habe ich auch da ein schlechtes Format beim Aufnehmen und auch dieses Programm schmiert mir ab wenn ich versuche Fraps zu starten

Virtual dub - mit diesem Programm kam ich leider noch garnicht zurecht wenn jmd ein tutorial dazu kennt kann es es gern mal posten

Meine Frage ist nun einfach ob ihr nicht vlt ein gutes Programm kennt womit man das Grabber Bild auf den Monitor bekommt und es wäre super wenn man bei diesem Programm auch mit Fraps aufnehmen könnte aber wenn das Programm auch relativ gute Aufnahmequalität abliefert dann ist das auch ok :)

Es wäre super wenn es Freeware Programme (also kostenlos) wären.

Falls es von nöten ist hier mein Grabber
    amazon.de/gp/product/B003WGTCYY

ich hoffe jmd kann mir helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BenTheGamer89 ()