Call of Duty 2 Let's Play - Mikrofon zu leise

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 2 Let's Play - Mikrofon zu leise

    Anzeige
    Hallo sehr geehrte Community,

    ich möchte ein Call of Duty 2 Let's Play machen aber meine Stimme ist viel zu leise obwohl ich sehr deutlich rede.Ich den Mikrofonpegel auf 100 % und habe schon die Wiedergabequelle etwas verringert (unter WIndows 7 Ultimate).Ingamesound wurde auch auf 30% zurückgedreht und es klappt immer noch nicht.Am Mirko selber kann's nicht liegen weil den Test gemacht habe und einfach reinsprechen und ich höre mich selbst sehr gut , fast zu laut.Hat einer ne Idee an was das liegen kann?
  • RE: Call of Duty 2 Let's Play - Mikrofon zu leise

    LaPataya schrieb:


    Nimm deine Stimme doch Parallel mit AudaCity auf, und stell Stereomix aus, so kannste mit Fraps den IG Sound aufnehmen, und mit AudaCity nur deine Stimme, dann kannste deine Stimme in deinem Bearbeitungsprogramm lauter stellen.


    Leider ist bei mir kein Stereomix vorhanden , ja ich habe auch ein Häckchen bei Deaktivierte Geräte gesetzt , deshalb bin ich so verzweifelt, weil ohne Stereomix kann ich meine Problemlösung für Bioshock [Soundproblem] nicht lösen ;) Naja is ja wurscht....