[Frage] Youtube Monetarisierung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage] Youtube Monetarisierung

    Anzeige
    Liebe Comunnity,

    Ich habe mir folgendes zum Partnerprogramm zu Youtube überlegt.
    Ich selbst bin LPer, jedoch erst 15 und kann deshalb keine Youtube Monetarisierung einführen, da ich die Zustimmung meiner Eltern bräuchte.
    Damit komme ich auch gleich zu meiner Frage: Kann jemand anderes für mich den Vertrag abschließen, jedoch lade nur ich Videos hoch?
    Ich nehme dadurch kein Geld ein, aber der andere.

    Bin sehr erfreut über eine Antwort,
    FortuneLP
  • Ich denke wenn du ein intensives Gespräch mit deinen Eltern über Pro und Contras halten würdest könnte das auch mit deinen Eltern etwas werden.

    Keine Ahnung ob das mit deinem Vorschlag überhaupt geht...
  • Anzeige
    Zudem musst du beachten dass du durch die Monetarisierung noch lange kein Bestandspartner bist der alle Features hat, und wenn es nicht ums Geld geht sondern nur um die Features wirst du enttäuscht. Diese sind dir noch vorenthalten die werden mittlerweile je nach Einnahmen und Erfolg freigeschalten.
    Hoffe dass du auf das hinauswolltest ansonsten bin ich komplett vorbei geschlittert^^
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • MakusaUzukata schrieb:

    Das Partnerprogramm lohnt sich erst so ab 100-200 Aufrufen, sorg erstmal dafür, dass du mehr aufrufe und Abonnenten bekommst.
    Zeig deinen Eltern einfach Gronkh, Endzeit oder H0llyLP, dann werden sie denke ich, wie meine zustimmten.
    Oder sie halten ihn dann für verrückt. Er soll mit seiner Arbeit überzeugen und nicht mit der von einem anderen :-). Das ist schonmal der falsche Ansatz. Erst wenn seine Eltern das Potential bei ihm entdecken stimmen sie zu.
    Signatur 3.0:

    Gamingkanal:
    -Derzeit Wartungsarbeiten da der Kanal zurückgesetzt wird

    iPractise:
    -Kochkurs Season 4
    -Wie wandert man richtig aus
    -Reviews, Tutorials und Unboxings
    -Rest
  • Fragensteller12 schrieb:





    Zitat von »MakusaUzukata«



    Das Partnerprogramm lohnt sich erst so ab 100-200 Aufrufen, sorg erstmal dafür, dass du mehr aufrufe und Abonnenten bekommst.
    Zeig deinen Eltern einfach Gronkh, Endzeit oder H0llyLP, dann werden sie denke ich, wie meine zustimmten.
    Oder sie halten ihn dann für verrückt. Er soll mit seiner Arbeit überzeugen und nicht mit der von einem anderen :-). Das ist schonmal der falsche Ansatz. Erst wenn seine Eltern das Potential bei ihm entdecken stimmen sie zu.

    Ja das sowieso ^^
    Die Eltern sollten schon wissen, dass der Sohn LPs macht.