Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      Anzeige
      Name: Super Mario 64
      Autor: SmartyLP (Sven)
      System: Nintendo 64
      Angefangen am: 31.06.10
      Fertiggestellt am: /
      Genre: Jump'n Run
      Beschreibung: Mario wurde von Prinzessin Peach zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Doch als er bei ihrem Schloss ankommt, muss er feststellen, dass sie von seinem alten Erzfeind Bowser entführt wurde. Um sie aus Bowsers Fängen zu retten muss Mario nun verschiedene Welten bereisen, die er meist durch Gemälde im Schloss erreicht, und dort Sterne und Schlüssel sammeln, die immer weitere Bereiche öffnen und ihm seinem Ziel, dem letzten Gefecht mit Bowser, näher bringen. Nach erfolgreicher Rettung bekommt Mario von Peach einen Kuss auf die Nase und den versprochenen Kuchen.

      Audio-Kommentar: Aber sicher! :D zwischendurch gibt's immer
      ein Pianospecial wo ich die Spielmusik auf
      Klavier präsentiere.


      Außerdem werde ich das Spiel durchspielen ohne dabei ins Gras zu beißen :)

      PS: Falls ihr das mit dem Piano nicht einordnen könnt, guckt den ersten Teil der Playlist, das sorgt für Aufklärung! :)


      Videos: Super Mario Playlist



      Screenshot:
    • RE: Let's Play Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      OHNE Sterben? Auf einem Emulator geht das? Omg, ich fühle mich wie ein Noob ;( Ich lps auf der Originalkonsole und bin schon öfter draufgegangen :D

      Aber die Klaviermusikidee ist nice :3

      Was passiert, wenn du wirklich sterben solltest? (*Husticktacktraumahust*)

      und du spielst das dennoch zu 100% durch?
    • RE: Let's Play Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      er hat das game schon auf seinen alten acc hochgeladen den er aber gelöscht hat das heißt das ist nur ein re-upload
      Klartext: er ist schon fertig^^
      ob er gestorben ist weiß ich net mehr^^
    • RE: Let's Play Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      Soo zu den Fragen:

      Das ohne zu sterben auf dem Emulator ist kein Problem ;)
      Freut mich wenn dir die Klavieridee gefällt GanonKirby,

      falls ich sterbe werde ich mein Gamepad apokalypsieren :D ^^ nein ist mehr ne Spaßidee nebenbei um mir ne gute Herausforderung zu bieten =)

      Und crazyLP96: es ist KEIN re-upload, da ich das game nochmal komplett neu zocke und auch gerade keine parts auf vorrat habe (Zeitmangel^^)
      habe das alte Projekt vom alten Account nämlich nicht mehr :)

      Freue mich auf weitere Fragen und Kommentare!

      Smarty
    • RE: Let's Play Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      Anzeige

      SmartyLP schrieb:



      Und crazyLP96: es ist KEIN re-upload, da ich das game nochmal komplett neu zocke und auch gerade keine parts auf vorrat habe (Zeitmangel^^)
      habe das alte Projekt vom alten Account nämlich nicht mehr :)

      Freue mich auf weitere Fragen und Kommentare!

      Smarty


      oh sorry dan schau ich mir das mal an^^
    • RE: Super Mario 64 / ohne Sterben + Pianospecials

      Projekt ist nun abgeschlossen!

      Letzten Parts kommen bis zum Wochenende online,

      wird noch ein paar Special Videos in der Playlist geben,

      aber generell ist das Spiel hiermit beendet!

      LG, Smarty