Musik in LP's

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Musik in LP's

    Anzeige
    Hey Leute
    Ich wollt mal so fragen was es mit Musik im LP an sich hat.
    Und zwar sind die Musikrechte ja recht hart,da ist es nicht einfach was zu finden was sich kostenlos(oder einigermaßen billig) anbietet,was jedem (oder den meisten)gefällt und was man überhaut auch in YouTube Videos verwenden darf.

    Ich meine Musik habe ich ne Menge,da ich viele CD's habe,und sich die Anzahl Monat für Monat erhöht(ja ich kaufe noch CD's =p) doch leider liegen alle Songs unter den GEMA Rechten,wodruch ich die ja nicht verwenden kann.
    Doch was kann ich als Alternative machen.Meine Videos sind so matt,weil ich meistens Minecraft zocke und das keine richtige Hintergrundmusik hat.
    THX für Antworten!!!
  • Schau mal bei Youtube nach jamerikanbeatz oder kstbeats, die machen coole Beats und du darfst sie verwenden, bei jamerikan sogar kommerziell (monetarisieren), wie das bei kst ausschaut weiß ich nicht
    Wie mein Vorredner schon erwähnt hat geht natürlich auch noch jamendo, wenn du etwas suchst findest du da auch ein paar Diamanten :thumbsup:
    Ansonsten durchstöber einfach mal bischen die Google Suchergebnisse wenn du nach "Gemafreier Musik" suchst
    Hoffe das konnte Helfen :)