Videoränder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Videoränder

    Anzeige
    moins
    also vollgendes Problem: ich hab ränder bei mienen bvideo
    jetzt kennch antürlich shcon diese sretch sachen und crpo und was weiß ich was abba hilf alles nich
    bei machnen wirsd noch shclimmer, beim anderen schneid ich dann des halbe bild ab ...
    ka wa sich da amchn soll? wo mus sich da anfangen bei der fehlerbehebung das alles gut ausschaut?
  • RE: Videoränder

    Es ist vollkommen egal ob dein Video von sich aus ränder hat oder nicht, solang du nicht im yT Vollbildformat (Vielfache von 16:9 und zwar ALLE VIELFACHEN IN DIESEM SEITENVERHÄLTNIS!) bist, wird YT IMMER(!!!!) Ränder generieren um das Video im Player zu zentrieren :3

    Nachzulesen wie du das wegbekommst solltest du hier können :3
  • RE: Videoränder

    k und 2te zwischenfrag e( danke schonma)
    also bei camtasia hab ich ja wenn ich alles einfüg ne riesen auswahl von möglhckeiten zu was ich redner möchte. internet youtube iphone und sowas, und auhc HD
    d.h. bisher hab ich ima youtubege macht,
    maht des n untershcied in meiner qualli und hilf mit des auch bie den rändern?
  • RE: Videoränder

    Und schreib so, dass man deinen Beitrag lesen kann ohne Fachkraft im Übersetzen von Hiroglyphen zu sein. Keiner erwartet eine zu 100 Prozent korrekte Rechtschreibung und Grammatik aber leserlich sollten Beiträge schon sein.

    Und zum Topic: Suchfunktion nutzen.