Foren ausblenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Foren ausblenden

    Anzeige
    Hi.
    Habe gesehen das es eine möglichkeit gibt bestimmte Forenbereiche zu abonnieren. Nun frage ich mich ob man gewisse Forenbereiche auch ausblenden kann? Wie z.b. den Spam-Bereich?

    mfg
  • RE: Foren ausblenden

    Anzeige
    Okay, das mit dem [-] weiß ich, danke. Jedoch blendet der das komplette Forum aus, mit allen bereichen die dort drin liegen. Das möchte ich ja nicht. Sondern nur einen bestimmnten Bereich. :)
  • RE: Foren ausblenden

    TheTruePactain schrieb:


    Okay, das mit dem [-] weiß ich, danke. Jedoch blendet der das komplette Forum aus, mit allen bereichen die dort drin liegen. Das möchte ich ja nicht. Sondern nur einen bestimmnten Bereich. :)


    Ja diese Möglichkeit besteht, nennt sich "ignorieren" :3
    Anders ists bisher leider nicht möglich... und wenn du keine Lust auf den Roten pilz hast, dann kannste ihn einfach anklicken, das markiert alle in diesem Forum befindlichen Threads als gelesen ;D
    Eine andere Möglichkeit Foren komplett auszublenden ist mir leider nicht bekannt =S
  • RE: Foren ausblenden

    Diclo55 schrieb:


    Spamkneipe, eh?^^
    Soweit ich weiss überlegen wir 'dort oben' bereits ob wir die vlt einfach aus dem "Neuste Beiträge" Bereich entfernen


    Wenn alles andere nicht geht wäre wohl das die ideale Lösung. Wäre cool wenn ihr das umsetzen würdet..mfg
  • RE: Foren ausblenden

    Darf man vielleicht nochmal leicht anklopfen und Fragen ob das nun umgesetzt wird das unter "Neueste Beiträge" der Spam-Bereich ausgeschlossen wird?
    mfg
  • RE: Foren ausblenden

    TheTruePactain schrieb:


    Darf man vielleicht nochmal leicht anklopfen und Fragen ob das nun umgesetzt wird das unter "Neueste Beiträge" der Spam-Bereich ausgeschlossen wird?
    mfg


    Ich möchte dich darum bitten ersteinmal nachzudenken bevor du hier was pushst :3
    Mal davon abgesehen, dass die Bitte zumindest die Spamkneipe auszublenden, schonmal vorhanden war und das hier ja eigentlich nur eine erweiterung ist, ist k4 auch nur ein Mensch und muss sich durch die Datenbank wühlen um rauszufinden wo er das ganze, wenn überhaupt , umsetzen kann!

    So eine Anfrage braucht zeit und wenns dir nicht schnell genug geht kannst du uns gerne sagen wie wir es umgesetzt kriegen :3

    Alles in allem will ich folgendes Sagen:
    "Imma langsam mittn jungen Pferden , wenn k4 da was machen kann, wird er sich schon melden!" :3
  • RE: Foren ausblenden

    Ich habs mir überlegt. ;) Da mach dir keine sorgen...wenn nach 4 Tagen noch keine Rückmeldung von einem Admin kam ob er es sich überlegt das vielleicht zu machen oder nicht, ist ein "Push" denke ich mal berechtigt. Das wir alles nur Menschen sind weiß ich selber. Jedoch werden ja im "Fragen, Probleme & Vorschläge zum Forum" -Forum nicht so viele Themen erstellt als das man nicht mal kurz was zu sagen könnte, das war alles.
    Mit "MyBB" Foren kenne ich mich nicht aus. Ich kann nur vBulletin und Woltlab sry..

    Ihr habt alle Zeit der Welt.
  • RE: Foren ausblenden

    MyBB ist auch recht funktionsarm, kein Wunder bei dem Entwickler Team D:

    "Imma langsam mittn jungen Pferden , wenn k4 da was machen kann, wird er sich schon melden!" :3


    Das bezeichne ich mal als falsch.
    Der Spamkneipenthread hat auch keine Rückmeldung obwohl er AUF JEDEN FALL!111 dort schreiben wollte.
    Von daher...

    €:
    Magie!
    vvvvvvvv
  • RE: Foren ausblenden

    Ich sage immer wieder: Im WBB3 ginge das :D

    Naja, hier geht's nicht, habe bisher nur die Möglichkeit für mich als Admin bestimmte Sachen auszublenden, das war's aber auch schon....

    Anscheinend ist es nicht möglich, außer ich nehm dir die Rechte weg, bestimmte Bereiche zu sehen :rolleyes:
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen