Hallo wolte auch Mal Lp Machen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    Anzeige
    Hallo Bin Der Fabsi bin 23 und wollte auch mal lP Machen oder es versuchen ^^und wollte an euch ein paar Fragen stellen


    die meiste von euch nehmen ja mit fraps auf nur das ist ja Kostenpflichtig ^^
    die Demo nimmt 30 Sekunde auf ^^

    habe jetzt camstudio dar geht das aufnehmen zwar und er Nimmt nur meine Sprache auf nicht denn Spiel Sound vom Emulator
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    Hi,
    versuch mal fraps version 1.9d,
    version 1.9d ist die letzte version die kostenfrei angeboten
    wird/wurde.
    1,9d ist eigentlich nicht schlecht, hab ich selber benutzt bevor ich das lets playen für mich entdeckt hab.
    ansonsten willkommen im forum
    vielleicht hilft dir mein tipp ja.
    lg AcdcBombenleger.
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    Anzeige
    Entschuldige habe so meine Probleme mit der deutschen Rechtschreibung

    wollte euch ausfragen ^^ Aufnahmen ist ja klar das habe ich schon soweit hin bekommen nur das der Emulator Sound auch mit in die auf Name nimmt das

    Benutze Camstudio[hr]
    fraps version 1.9d ok ich schau mal aber meines wissend ist das bei fraps so das du zwar Aufnahmen kannst aber so lange wie du magst bei denn kostenlosen Versionen aber er übernimmt er denn Sound nicht .
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    ok ich weiss nicht ob ich dich richtig verstanden habe also
    zitire ich kurz chip online:
    "Mit der Freeware FRAPS erstellen Sie ganz einfach Screenshots und Videoaufzeichnungen von Spielen.

    Um den Bildschirminhalt als Bilddatei zu speichern, reicht in der Windows-Umgebung ein Klick auf die Druck-Taste und ein einfaches Bildbearbeitungsprogramm.

    Bei DirectX- und OpenGL-Anwendungen helfen dagegen nur Spezialtools wie FRAPS weiter. Die Freeware speichert aber nicht nur ein beliebiges Standbild, sondern auf Wunsch auch AVI-Videos in Echtzeit.

    Diese Version 1.9D ist die letzte, die vom Hersteller kostenlos vertrieben wird. Alle neuen Versionen werden nur noch als eingeschränkte Demo zum Download angeboten."

    vllt hilft dir das ja weiter
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    es Legt extrem schlimm und der Sound wird nicht mit ab gefilmt und er filmt nur oben Lings ap[hr]
    was benutzt du denn oder machst du keine lp ich will das nur für Emulatoren Nehmen nicht für Richtige spiele
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    Fabsi schrieb:


    es Legt extrem schlimm und der Sound wird nicht mit ab gefilmt und er filmt nur oben Lings ap[hr]
    was benutzt du denn oder machst du keine lp ich will das nur für Emulatoren Nehmen nicht für Richtige spiele


    also für emulatoren... solangs keine 3d spiele sind würd ich ehr zu hypercam 2 oder 3 raten ^^
    aber wenns an 3d geht ehr fraps... weil hypercam bekommts immer hin ton und bild zu verschieben ^^
    also diese ... schimpft sich das a sync ? XD
  • RE: Hallo wolte auch Mal Lp Machen

    ja er soll meine stimme auf die auf Name packen und denn Emulatoren Spiel Sound auch wenn ich das hin bekomme ^^ dann bin ich schon mal zufrieden hihi dann gehetzt ans eingemachte das schneiden und das rändern wo ich auch keine Plan von habe hihi danke an euch alle das ihr mir Tips gebt[hr]

    Max schrieb:


    Wie wärs denn erstmal mit stereo mixx einschalten ??

    Könnte helfen :sleepy:


    ja das ist ja an hoffe ich habe es richtig angemacht ^^ wie gesagt das alles bisschen neu Land für mich


    wenn einer lust hatt Hette auch ein ts wo man rein könnte bei Gelegenheit wen sich einer die Mühe machen will ist er Herzlich eingeladen