Kann ums verrecken kein Gsame hosten -.-

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann ums verrecken kein Gsame hosten -.-

Anzeige
    Hallo Leute

Ich hab jetzt shcon länger ein mega nerviges Problem.
    Immer wenn ich auf nen Kumpel joine, dann klapt das ja auch.
    Aber wenn ich jetzt selbst ein Game Hosten will, egal welches (Borderlands, Diablo..) Dann geht das nicht.

Als erstes hab ich mir gedacht: Hmm, ev. funkt die FW dazwischen, ok, FW aus aber immer noch nicht.
    Dann hab ich mal die Hamachi Ports in meinen Routersettings freigegeben... und? nein, immer noch nichts.

Dann dachte ich eventuell muss ich in Hamachi die Ports auch noch freigeben, das tat ich, jedoch auch, ohne Erfolg.

Als letztes hab ich noch die Ports des Spiles freigegeben, aber das klappt auch nit.

Edit: Ach ja habe Win7 Ultimate 32bit... und ja, ich habe die Hamachiadapter Priorität auf maximum

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen.

MFG
    Crasher
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss
  • RE: Kann ums verrecken kein Gsame hosten -.-

Musst bei Google mal nach Simple Port Forwarding suchen. Da kommt irgendwo eine Seite, mit einem Programm zum downloaden. Damit kannst du deine Ports denen des Spiels angleichen.
    So hat's bei mir z.B. bei WC3 geklappt.

LaPataya schrieb:

Funktioniert es den mit einem anderen PC, der mit deinem Router Verbunden ist?

Jap.

GanonKirby89 schrieb:

Musst bei Google mal nach Simple Port Forwarding suchen. Da kommt irgendwo eine Seite, mit einem Programm zum downloaden. Damit kannst du deine Ports denen des Spiels angleichen.

Hmm... ich kann mich noch erinnern dass ich das Problem auch schon mit dem älteren PC hatte, der den ich vorher hatte, aber ich komm einfach nicht mehr auf die Lösung.
    Dieses Tool. Hmm. ich werds mal versuchen :) Ich hoffe das klappt.

Eventuell is noch zu erwähnen, dass ich im normalen LAN, ohne Probleme hosten kann.
    #YouTube: LetsPlaySwiss
    #Facebook: Letsplayswiss

Anzeige

Crasher schrieb:

LaPataya schrieb:

Funktioniert es den mit einem anderen PC, der mit deinem Router Verbunden ist?

Jap.

GanonKirby89 schrieb:

Hmm... ich kann mich noch erinnern dass ich das Problem auch schon mit dem älteren PC hatte, der den ich vorher hatte, aber ich komm einfach nicht mehr auf die Lösung.
    Dieses Tool. Hmm. ich werds mal versuchen :) Ich hoffe das klappt.

Eventuell is noch zu erwähnen, dass ich im normalen LAN, ohne Probleme hosten kann.

im lan kann man immer hosten , da im lan keinen internetports benötigt werden ;)
    aber zu deinemm problem du musst halt genau die richtigen ports aktivieren , einmal fürs spiel und allgeim ein paar bestimmt (ka welche das bei win 7 sind)
    aber über hamachi müsstest du trotzdem hosten können 8|