Let's Player vorstellen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Let's Player vorstellen!

    Anzeige
    Hi,
    folgendes Problem:
    Für meine Anzahl an Videos hab ich schrecklich wenig Abonennten!
    Es kann sein das es an meinen Vids liegt aber ich glaube, ich bin zu unbekannt.

    Schon öfters hab ich Videos gesehen, in denen bekannte Let's Player weniger bekannte Let's Player vorstellen und ich wollt fragen, ob das einer wiederholen und dabei mich und ggf. andere Noob-LPer vorstellen
    könnte.

    Hiermit wende ich mich besonders an die erfolgreichsten LPer!
    Danke^^
  • RE: Let's Player vorstellen!

    Vorstellen? bekannte LP die unbekannte vorstellen? eher weniger. Man packt seine Freunde mal gerne in diese "andere Känale Liste", aber dann auch nur wenn man die person oder Vids derjenigen mag und denkt
    "hey das könnte anderen auch gefallen".

    und jetzt mal ganz hart gesagt:
    ne menge Videos, kaum Views und noch weniger Abos: entweder hast du dann einfach zu hohe uploadzahlen und keine rhat bock soviel zu gucken ODER...deine Videos sind einfach nich so dolle...
  • RE: Let's Player vorstellen!

    Lino schrieb:


    Nein das nicht!
    Ich meine nur, dass der ganze Kram nichts bringt, wenn sich niemand die Videos ansieht!


    Das dauert halt seine Zeit und außerdem haben wir alle mal klein angefangen und nur nen paar Views gehabt...

    Such dir Freunde in der Szene und vllt. bietet sich ja jemand an eine Vorstellung für dich zu machen, aber nachfragen solltest du wirklich nicht!
  • RE: Let's Player vorstellen!

    Warum fragt niemand nach Kommentaren D:

    Kommentiert mich, ich bin Kommigeil!!!1


    Ok im Ernst und b2t:
    Du hast mit dem Formulieren deiner Frage hier im Forum leider schon verloren!
    90% der Leute hier sehen es ÜBERHAUPT nicht gerne, wenn (neue) LPer nach Abonnenten oder Views "fragen".
    Die kommen entweder von selber oder sie lassen es bleiben!
    Und:
    Was willst du damit????!
    Gibt eine Zahl dir den Sinn LPs zu machen?
    Dann hör auf!


    Wie bereits geschrieben, sind mir und den meißten anderen Kommentare wichtiger als Jede Zahl auf unserem Kanal oder unter unseren Videos! Selbst wenn es Hater sind, kann man sie immernoch im Stillen auslachen, weil sie anscheinend so viele soziale Probleme haben, dass sie das durch ihre Kommentare im Inet ausdrücken müssen.

    Wie kommt man denn nun an Kommis:
    Wie bereits geschrieben von dirversen Leuten, ist es ein guter Ansatz, sich in der Szene umzusehen!
    Schleich dich durchs Forum, gib Kritik zu bereits bestehenden LPs oder Tutorials oder was auch immer, nimm an Togethers oder Challenges Teil, die für alle geöffnet sind und schau im TS vorbei!
    So kannst du dir ein gutes "Image" bei den LPern hier aufbauen und weckst dadurch bei diesen Interesse an dir!
    Dein Ansatz war der größte Schritt in die falsche Richtung, den du machen konntest, aber verloren hast du noch nicht ;3

    Übrigens mache ich auch schon seit nem halben Jahr LPs und habe ca. 10-20 Views pro neues Video und 180 Abos. Aber es schert mich nen Dreck, da ich LPs aus Spaß mache und um Kontakt zu den Leuten aufbauen zu können!

    Grums
  • RE: Let's Player vorstellen!

    Lino schrieb:


    Ja,ok...Mir ist jetzt klar, dass ich was falsches gesagt habe.
    Aber danke für eure Tipps!


    cool

    möchte auch noch kurz was dazu sagen:

    natürlich is famous sein ne nette angelegenheit, aber man sollte nicht vergessen worum es beim lets playen "lets endlich" wirklich geht :).
  • RE: Let's Player vorstellen!

    ich finde es auch viel besser Kommentare/Feedback zu bekommen als hunderte von Abos
    vorallem wenn man zu viel abos hat verliert man meist den Kontakt zu einzelnen ^^
    aber natürlich fühlt man sich auch i-wo in seiner Sach bestätigt wenn man viele Abos hat^^
    also ich kann beide Seiten in einem bestimmten mass verstehen

    und wenn du wirklioch nur auf Abos geil bist (was ich aber nicht glaube) musst du einfach warten bis man dich entdeckt zb. Trashtatzmani hatte als ich sie das erste man gesehen habe glaub 80abos und eine woche später glaub schon 200
  • RE: Let's Player vorstellen!

    Hey, mal ehrlich ich bin auch sehr neu hie in der "Szene" und na klar ein paar Abonnenten wären schon geil aber was solls ich hab bis jetzt nur sieben Abonnenten und ich freue mich riesig wenn ein neuer dazu kommt, aber trotzdem ist es mir doch egal wie viele mich abonnieren, vielmehr freue ich mich über views und noch mehr über kommis, wie die anderen schon gesagt haben!

    Und außerdem du machst diese Videos für dich, weil es dir spaß macht (so hoffe ich wenigstens) weil, mal ganz unter uns, berühmt wirst man als Let´s Player sowieso nicht!