Ps2 recorden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ps2 recorden

    Anzeige
    Hallo Freunde, da ich umbedingt mein Lieblingsspiel der Ps2 Lets playen möchte, wollte ich euch mal fragen wie es möglich ist, ein Ps2-spiel zu recorden.

    ich habe es schon mit einem emulator versucht, habe mein ps2 bios aufn pc gebracht, aber als ich dann die cd eingelegt habe und spielen wollte gab es probleme mit dem emulator.

    deswgeen frage ich ob hier jemand genau weiss wie das geht, und mir das auch ausführlich erklären kann..

    Mir wäre eine "free" methode über einen emulator lieber, als anschaffungen zu machen..

    ich hoffe auf hilfe!

    mfg:angel:
  • RE: Ps2 recorden

    Playstation-Emulatoren kann man grundsätzlich in die Tonne kloppen, von daher wirst du an einer Anschaffung wohl nicht vorbeikommen...

    Du könntest entweder einen DVD-Rekorder (vorzugsweise mit Festplattenspeicherung) verwenden oder - und das würde ich dir empfehlen - eine Capture Card wie zum Beispiel von Dazzle.
  • RE: Ps2 recorden

    Anzeige

    Diclo55 schrieb:


    free geht schon, das hängt aber vom spiel ab. manche spiele laufen halt einfach nicht auf dem emulator, wenn du dir grad eins von denen ausgesucht hast: naja pech ^^


    grabber wäre da wohl die einzige möglichkeit


    wenn er 'nen PS2 Emu findet der funktioniert wird er berümt O.o
  • RE: Ps2 recorden

    pelgro schrieb:


    Diclo55 schrieb:


    free geht schon, das hängt aber vom spiel ab. manche spiele laufen halt einfach nicht auf dem emulator, wenn du dir grad eins von denen ausgesucht hast: naja pech ^^


    grabber wäre da wohl die einzige möglichkeit


    wenn er 'nen PS2 Emu findet der funktioniert wird er berümt O.o


    naja...wie gesagt ^^ es gibt manche spiele die laufen einwandfrei aufm PSxc2 (oder wie auch immer der heisst). aber das sind auch eher wenige xD
  • RE: Ps2 recorden

    achso. ja mit dem emu hatte ich wirklich meine probleme aber mein freund hat schonma eins gezockt mhh.. aber dann muss ich ja auch mit tastatur und muas zoggn :P..

    nee ich hab nen grabber schau mal post ab. nur wie geht das
  • RE: Ps2 recorden

    Schdoebsl schrieb:


    um richtig aufnehmen zu kännen, brauchst du nen videograbber. mit dem nimmst du dann einfach die konsole auf

    gruß
    schdoebsl


    *hust*hust* Das haben die andern davor auch schon gesagt ;)
    Und er hat sogar schon ein Grabber gefunden, aber ein Tipp von mir: Nehm nicht den billigsten, weil naja.. Kann auch sein das es damit garnicht funktioniert :D Mit Grabbern ist das immer so'ne Sache
  • RE: Ps2 recorden

    ne den hab ich ja schon den grabber. von meinem dad. der liegt hier :D. nur was muss ich jetzt machen, wenn ich alles evrbunden habe und die playstation läuft, und ich auf meinem desktop bin. wie gehts weiter?
  • RE: Ps2 recorden

    herzlichen dank. das hilft mir weiter <3

    wahnsinn hab mir grad das video angeguckt..d as is 100% genau!! das was ich gesucht habe!!

    wahnsinnigen dank an dich :*

    *überhauf ihn mit geschenken*