Was haltet ihr von einem lets play again?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was haltet ihr von einem lets play again?

    Anzeige
    Hi, ich wollte mal fragen was ihr von einem Lets Play again haltet?
    mein allererstes lp war kirbys dream land, die soundqualit mies, also bin ich auf die idee gekommen ein lets play agin kirbys dream land zu machen.
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Wenns besser wird, warum nicht? Ist ja nicht so, als ob dein LP damals das erste von Kirbys Dream Land war und wenn man, wie ich nebenher gesagt, deine Lets Plays mag, dann freut man sich gewiss darüber, einen "Klassiker" neu aufgelegt zu sehen.
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Anzeige
    Ich würde statt ein LP again zu machen eher ein anderes oder ein ähnliches Spiel Spielen. Dann wirkt der Kanal nicht so eintönig...
  • Mal ja, mal nein.

    Sofern sich lediglich Bild- und Tonqualität vom ersten Let's Play unterscheiden, halte ich so etwas für eher unnötig. Bist du allerdings heute ein anderer Typ Let's Player und kannst dich mit deinem Projekt so nicht mehr identifizieren, so kann eine Neuauflage auch für Zuschauer attraktiv sein. Ein anderes Auftreten, eine andere inszenierte Atmosphäre können dein Let's Play in einem völlig anderen Licht erscheinen lassen. Es ist nämlich ein Unterschied, ob ich dem Zuschauer suggeriere, wir befänden uns alle in der Spielwelt oder mich aber vom Spiel klar abgrenze und mich bspw. über vorhandene Bugs lustig mache.

    Ein Let's Play again ist in meinen Augen zumindest eine bessere Lösung, als alte Projekte einfach zu löschen, wie es andere Let's Player manchmal zu tun pflegen. Das steht natürlich jedem frei, aber ich fand es als Zuschauer schon manchmal schade, dass alte Let's Plays plötzlich nicht mehr aufzurufen waren, weil der jeweilige Let's Player sie von seinem Kanal genommen hat.
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Meiner Meinung nach vollkommen legitim.

    Ich persönlich fang Suikoden Tierkreis nochmal komplett neu an sobald Lufia 2 bei mir durch ist. Grund dafür ist einfach, dass das was ich damals aufgenommen hab einfach nicht das ist, was ich heute bin bzw was ich vertrete mittlerweile marke Qualität, Commentary etc pp. Kurzum.

    Wenn man Projekte neu macht weil man im Laufe seiner Aktivität ne Entwicklung durchlaufen hat ist das vollkommen legitim. Müsst ich eigentlich auch bei MM machen aber naja gegen Ende komm ich dann doch schon nahe an mich ran cO
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Ich finde es für eine gute Idee.
    Ich habe diese Veränderung bei mir auch schon bemerkt.
    Bei meinem ersten LP bei dem ersten Video nuschel ich nur so ins Headset und klinge gelangweilt. Und beim fünften Video bin ich schon viel offener und klinge auch nicht so gelangweilt.
    Also von daher.
    Ich würds machen.
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Ich denke auch schon seit geraumer Zeit darüber nach, mein erstes Spiel nochmal zu let's playen. Auch, weil ich es nie beendet habe (damals fing ich mit der Idee an, ich werde jedes Game nur ca 30 Minuten spielen. Hatte sich letztlich nicht rentiert).

    [EDIT] Das wäre ein Awesomes 1-Jahres Special. Das ist schon bald ^^
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Bei meinem ersten Let's Play waren nur die ersten 4 Videos komplett daneben. Deshalb ein Again? Neee^^

    Bei meiner ersten Konsolenaufnahme hatte ich zum Glück erstmal ein Video alle 2-3 Tage reingestellt wiel ich Probleme hatte und immer wieder nach einer Lösung gesucht habe^^

    Naja reden wir nicht lange um den heißen Brei herum^^ Ich finde das ist jedem selbst überlassen, ob er ein Again macht, ich werde es nicht tun. Ich finde die Leute können dann sehen, wie man sich mit der Zeit verbessert hat und ich würd mir eigentlich denken wenn ich ein Let'sPlay Again sehe "Again? Wenn der das doch so gut kann, warukm dann nicht gleich so?" ich mein es ist doch etwas seltsam oder?

    Ich will sagen können: So schlecht war ich und so habe ich mich verbessert!
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Qindoras schrieb:


    Bei meinem ersten Let's Play waren nur die ersten 4 Videos komplett daneben. Deshalb ein Again? Neee^^


    Mein erstes Let´s Play bestand gerade mal aus 4 Videos xD

    Ich finde eigentlich dass das eine ganz gute Idee ist. Du kannst dir damit selbst nochmal verdeutlichen inwiefern du dich entwickelt hast.
    Also, im großen und ganzen, ich halte es für eine sehr gute Idee!
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Ich denk auch das des ne gute idee is solange du dir selber nicht doof vorkommst.

    Kenne das ja von mir wenn ich mal wieder bei der Aufnahme verkacke und dann wieder des selbe sag da wird man auch bekloppt aber bei mir fällt das zum glück nichmehr auf. :P
  • Was haltet ihr von einem lets play again?

    Ich habe das schon einige Male gesehen und finde diese Aktionen saugut!

    Ich könnte mir vorstellen, schon jetzt eins zu machen, da sich binnen eines Monats echt was bei mir verändert hatte, aber dazu vielleicht in ein paar Monaten mehr, wenn ich mich weiter verbessert/verändert habe.

    Das finde ich, ist die Voraussetzung für ein LPA: Veränderung!

    Da sollte man schon an der Kommentation merken, dass sich etwas getan hat, da bin ich dann absolut dafür. Am Besten, man gibt dazu den Link des "ersten Projekts" an, damit sich der Zuschauer ein gutes Bild über die alte und neue Situation machen kann! :3
  • RE: Was haltet ihr von einem lets play again?

    Wie ich schon sagte sollte man die Zeit, die man in ein LPA steckt eher in ein neues Projekt stecken.
    Weil man LP's aber als eine Art "Sendung" betrachten kann, könnte man besonders bei Spielen mit verschiedenen wählbaren Charakteren wie Sacred oder mit verschiedenen spielbaren Seiten wie die Total-War Reihe mehrere Staffeln machen.
    Wäre das eine Idee???