Fraps nimmt Divine Divinity (Spiel) nicht auf.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fraps nimmt Divine Divinity (Spiel) nicht auf.

    Anzeige
    Hi :D
    Heute komme ich mal mit einer sehr speziellen Frage:

    Und zwar:

    Ich wollte ein Let#s Play Divine Divinity machen, doch Fraps erkennt das Game nicht.

    an den Einstellungen kann man so gut wie nix machen nur einstellen ob 640x480, 800x600 oder1024x768 und Grafik-Systeme -Software -DirektDraw - Direct 3D und Glide.

    Direct 3D und Glide macht mein Computer kein Bild.

    Bei Software und Direktdraw kommt auf jeder Größe trozdem keine FPS anzeige und ein Video kann ich nicht aufnehmen. Das Spiel ist dazu nur im Vollbildmodus spielbar und mit Camtasia ruckelts.

    Kennt jemand das Game? Weiß wer ne Lösung? etc.?

    Freue mich auf Antworten :D

    ~Schadow~
  • RE: Fraps nimmt Divine Divinity (Spiel) nicht auf.

    Manche Spiele kann FRAPS einfach nicht aufnehmen. Dafür kann es mehrere Gründe geben, einer kann z.B. sein, dass bestimmte Grafikoptionen im Spiel nicht vorhanden sind (z.B. muss man, um Emulatoren aufzunehmen, immer Triple Buffering anschalten).

    Wenn das Spiel eben jene Grafikoption(en) nicht unterstützt, kann man daran nichts machen.
    Aber vielleicht weiß ja noch jemand anders eine Lösung, wollt's nur gesagt haben, falls keiner antwortet, damit du wenigstens den Grund weißt. :)