zelda hacks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: zelda hacks

cipox schrieb:

ich möchte einen zelda tlttp hack erstellen welche Programme brauche ich ich habe schon gegoogelt fand aber nichts ?

hier gibt es doch schon haufenweise threads dazu wie kann man das übersehen. :O..

naja ich helfe trotzdem:

mainly:

du brauchst eine plattform wodrauf du spielen kannst.
    du brauchst ein aufnahme programm (hier empfiehlt sich Fraps oder Ca
    mstudio ect.. einfach mal GOGGLN)
    du brauchst ein render programm (du hast windows movie maker auf dem pc, damit geht das z.B, oder du nutzt camtasia stuido 6/7 whatever)
    du brauchst einen youtube account und musst dein fertig gestelltes video dort hochladen :) und vergiss den audio kommentar nicht (dafür brauchste selbstverstädnlich ein funktionstüchtiges mikrofon.

hoffe ich konnte dir bissl helfen

Edit: HUCH total vertahn hab gelesen wie kann ich ein video erstellen ..

*DOUGH* tut mich very sry leute xD

WirelessTrooper schrieb:

cipox schrieb:

ich möchte einen zelda tlttp hack erstellen welche Programme brauche ich ich habe schon gegoogelt fand aber nichts ?

hier gibt es doch schon haufenweise threads dazu wie kann man das übersehen. :O..

naja ich helfe trotzdem:

mainly:

du brauchst ein render programm (du hast windows movie maker auf dem pc, damit geht das z.B, oder du nutzt camtasia stuido 6/7 whatever)
    du brauchst einen youtube account und musst dein fertig gestelltes video dort hochladen :) und vergiss den audio kommentar nicht (dafür brauchste selbstverstädnlich ein funktionstüchtiges mikrofon.

Edit: HUCH total vertahn hab gelesen wie kann ich ein video erstellen ..

*DOUGH* tut mich very sry leute xD

Äh,er fragt wie man das spiel macht,nicht ein Video O_O

WirelessTrooper schrieb:

cipox schrieb:

naja ich helfe trotzdem:

mainly:

du ahst das thema hja mal vollkommen falsch verstanden ^^

aber zu Zelda hacks erstellen? tun wohl die wenigsten, und noch weniger sind daran interessiert. ich bezweifle das es ein programm dazu gibt, grade wenn du per Google schon nichts gefunden hast

Leute hab mich schon verbessert :D tut mir unendlich leid xD

passiert jedem mal. einfach in meiner hilfsbereitschaft falsch verstanden oder überlesen..what ever :D