Legend of Legaia !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Legend of Legaia !

Anzeige
    Ich hab momentan ein, eigtl 2, Probleme bei Legend of Legaia

1: ich bin gerade fertig mit der nivora-schlucht und kann 'noas arche' immer noch nicht anwenden, obwohl ich bei vielen sehe, dass noa es eigtl bereits drauf haben sollte. die aktionsanzeige ist lang genug dafür.

2: noa hat bereits das windbuch III., kann diese hyper-kunst aber trotzdem nicht anwenden - was mache ich falsch? ich dachte erst, es könnte an der waffe liegen, aber sie schafft es auch ohne nicht.

wäre über hilfe sehr froh und dankbar :)
  • RE: Legend of Legaia !

Saki schrieb:

Ich hab momentan ein, eigtl 2, Probleme bei Legend of Legaia

1: ich bin gerade fertig mit der nivora-schlucht und kann 'noas arche' immer noch nicht anwenden, obwohl ich bei vielen sehe, dass noa es eigtl bereits drauf haben sollte. die aktionsanzeige ist lang genug dafür.

2: noa hat bereits das windbuch III., kann diese hyper-kunst aber trotzdem nicht anwenden - was mache ich falsch? ich dachte erst, es könnte an der waffe liegen, aber sie schafft es auch ohne nicht.

wäre über hilfe sehr froh und dankbar :)

Eigentlich müsste die Wunderkunst jetzt klappen, wenn du wirklich die vorgesehenen 9 Felder hast und 99 Punkte invesitierst :3
    Nicht vergessen: die Wunderkünste kosten 99 TP! Du musst also auch 99 TP besitzen, wenn du die kunst erlernen willst

Saki schrieb:

Hießen die nicht so?
    Oder hießen sie KP?
    Die Gelbe(war sie gelb? Oh gott ich muss das wieder spielen o.o) Leiste muss voll sein, also n paar mal Zauberkraft benutzen, damit die Leiste Voll ist ;D
    Später im Spiel gibts die möglichkeit ein Item zu finden das den Energieverbrauch von Künsten halbiert :3

Saki schrieb:

achsooo, jetzt check ichs : D
    dankesehr!

& das gilt für noas arche & windbuch III. oder?

<3

Die genauen Punktzahlen weiß ich nicht mehr genau, weiß nurnoch, dass die Wunderkünste 99 dieser Punkte verbrauchen und deswegen vorerst relativ unnütz sind, solang der Gegner nicht auch deftig schaden austeilt ^-^;
    Aber die Kosten pro angriff stehen doch im Kampfmenü, wenn du kreis oder dreieck oder wasset war drückst (Steht unten von wegen "Künsteliste" oder so) ^-^;

Hey, ich spiele auch seit neustem wieder Legend of Legaia. Mein Problem ist momentan, dass ich gerade Songi in Seru Kai besiegt habe, jetzt wieder auf Noas Berg gelandet bin, allerdings nicht die Ra-Seru Spells kriegen kann. Ich habs direkt dann an dem Genesis Baum von Noa probiert aber nichts passiert. Danach nochmal in Sol und bei Galas Genisis Baum. Kriege keine Spells und meine Ra-Seru lvln nicht. Woran kann das liegen? Hab ich etwa irgendwas übersehen?

Senftorte schrieb:

Hey, ich spiele auch seit neustem wieder Legend of Legaia. Mein Problem ist momentan, dass ich gerade Songi in Seru Kai besiegt habe, jetzt wieder auf Noas Berg gelandet bin, allerdings nicht die Ra-Seru Spells kriegen kann. Ich habs direkt dann an dem Genesis Baum von Noa probiert aber nichts passiert. Danach nochmal in Sol und bei Galas Genisis Baum. Kriege keine Spells und meine Ra-Seru lvln nicht. Woran kann das liegen? Hab ich etwa irgendwas übersehen?

wieso machst du nicht einfach einen neue thread?? es ist ziemlich unhöflich in die eines anderen ne frage zu stellen...
    deine frage kann ich dir leider nicht beantworten, hab des spiel noch nie gespielt..

Senftorte schrieb:

Du hast Songi besiegt?
    Hrm, ich muss gerade mal überlegen... ich meine, dass du noch n Stück weiter spielen musst, oder ist der nächste Abschnitt schon der Nebelgenerator? ich meine du kannst die nur vor dem letzten Endkampf einsammeln...

SPOILER

und davor musst du ja erstmal Rim Elm betretbar machen, nech?

SPOILER ENDE