Snes Aufnahme mit Fraps?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snes Aufnahme mit Fraps?

    Anzeige
    Ja ich hoffe diese Frage gibt es nicht schon...
    Hab eben geschaut, aber nichts gefunden.

    Ja folgendes problem...
    Ich würd gerne Snes Spiele aufnehmen aber Fraps erkennt es ja nicht...
    Jedoch wurde mir mal gesagt es gäbe eine Möglichkeit indem man bestimmte Einstellungen an seinem Emulator vornimmt (ZSnes).

    Weis einer von euch wie des geht?
    Bzw. noch ein weiteres Problem o_O
    Wenn ich auf Vollbild gehe ist mein Bild versetzt...

    hier mal ein Screen von:

    Hier

    PS.: Wenn ich einen Screen mache ist es seltsamerweise so wie es sein soll? LoL
    Ich habe es mal mit Paint so markiert das ihr mein Problem verstehen könnt.
    Also... Das rote kästchen ist in etwa der Bereich den ich auf dem Desktop sehe. Der Rest ist eigentlich nicht zu sehen.
  • RE: Snes Aufnahme mit Fraps?

    Also eig. erkennt fraps Zsnes problemlos im Vollbild modus 8|
    Mit dem versatz such mal eine auflösung raus die mit "R" markiert ist das könnte helfen.

    Edit: Und mahc mal den Triplebuffer an glaub dann springt fraps auch an glaub das mal gehört zu haben^^
  • RE: Snes Aufnahme mit Fraps?

    Edgedify schrieb:


    Also eig. erkennt fraps Zsnes problemlos im Vollbild modus 8|
    Mit dem versatz such mal eine auflösung raus die mit "R" markiert ist das könnte helfen.


    Im Vollbildmodus ja, aber mir wäre es eigentlich lieber es nicht im Vollbildmodus zu spieln o_O...
    Und ich Teste des mal mit der auflösung


    Ähm ist zwar jetzt offtopic aber weis noch ebn wer eine seite wo ich Bilder hochladen kann? xD

    bei pictransfer verschwinden die immer X(
    ka why aba das jetzige hier ist auch wieder weg
  • RE: Snes Aufnahme mit Fraps?

    Anzeige
    Oh man >___<

    Ich bin so hohl ey
    Ok kann geschlossen werden...
    Ich fummel da std lang an der Einstellung rum, aber kam nie auf die Idee das die Auflösung vllt völlig falsch ist xD... oh man ey...

    aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
    und ja mit dem Triplebuffer scheint Fraps auch den Emu zu erkennen o_O
    was eigentlich eh egal ist da der Triplebuffer wohl nur im Vollbildmodus zur verfügung steht xD
  • RE: Snes Aufnahme mit Fraps?

    ShadowXanocas schrieb:


    Oh man >___<

    Ich bin so hohl ey
    Ok kann geschlossen werden...
    Ich fummel da std lang an der Einstellung rum, aber kam nie auf die Idee das die Auflösung vllt völlig falsch ist xD... oh man ey...

    aber trotzdem danke für die schnelle Antwort...
    und ja mit dem Triplebuffer scheint Fraps auch den Emu zu erkennen o_O
    was eigentlich eh egal ist da der Triplebuffer wohl nur im Vollbildmodus zur verfügung steht xD


    So sei es :3

    [size=large]#Closed + #Moved to Archiv[/size]