Wenn man vorgestellt wird...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wenn man vorgestellt wird...

    Anzeige
    hey. ich werde bei einem unter andere kanäle vorgestellt, dann steht da mein motto is klar, aber die anderem haben unter ihrem motto auch nochn text stehen. wie krieg ich da n text hin, weil das is bei mir lehr und ich find in der konto verwaltung kein eingabefeld dafür :S


    pls help:huh:
  • RE: Wenn man vorgestellt wird...

    Qindoras schrieb:


    Wenn du auf deinen Kanal gehst ist rechts neben deinem Avatar "Bearbeiten". Dort klickst du drauf und fügst dann den Text den du haben willst in die "Kanalbeschreibung" speichern und fertig^^



    klasse. funktioniert ich danke dir :)