Räumaktion -- Alles (abgeschlossene und nicht verschobene) muss Raus!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Räumaktion -- Alles (abgeschlossene und nicht verschobene) muss Raus!

    Anzeige
    Ich rufe, wie schonmal im Spambereich - hier mal zu einer Aufräumaktion auf!
    Mods sind auch nur Menschen, da kommts schonmal vor, dass wir etwas übersehen, also bitte ich alle Aktiven Threadersteller hier im Bereich mir ihre NICHT VERSCHOBENEN (Bei Abgeschlossenem Zustand) oder nicht ENTFERNTEN (So das LP abgebrochen wurde und nicht mehr aufgenommen wird) Threads via LINK anzugeben, damit wir von der Moderation nacharbeiten/Ordnung schaffen können!

    Außerdem seid ihr gebeten von jetzt an nach 24 Stunden des Nichtverschiebens eurer Threads selbige entweder
    • via "24 h: Noch nicht verschoben" als GEMELDET zu Markieren.
      Bitte meldet den jeweiligen Beitrag, in dem ihr schreibt, dass das Projekt abgeschlossen wurde, damit wir eine Übersicht haben ob wirklich 24 Stunden verstrichen sind! Wer vor 24 Stunden meldet wird wegen Missbrauchs der Meldenfunktion von mir oder einem anderen Mod bestraft!)
      oder aber
    • eine PN (mitsamt Link zum Beitrag indem ihr es als gemeldet deklariert) an einen aktiven Mod zu schreiben, auch hier gilt die 24 Stunden Wartezeit, bevor ihr euch an einen Mod wendet!


    So und wer jetzt Zeit und Lust hat und seine Threads verschoben sehen will, darf sich gern ans Werk machen und seine noch nicht verschobenen abgeschlossenen Projekte mit Verlinkung hier posten. Ich wiederhole: MIT VERLINKUNG :3

    Für ein sauberes LPF und auf eine angenehme Zusammenarbeit
    MfG
    Exitussan

    [size=large]PS:
    Nochmal der Verständlichkeit halber:
    Durchsucht JETZT eure Projektthreads hier im Unvollständigen bereich, sollten dabei abgeschlossene Projekte sein, verlinkt sie hier, damit Diclo, Xone, k4 und ich sie verschieben können!

    Für die ZUKUNFT Gilt dann allerdings:
    Ihr dürft eure Threads als Abgeschlossen deklarieren, ABER wenn wir dann nicht direkt verschieben dürft ihr euch erst nach 24 Stunden direkt an uns wenden, etwa über ne PN mit nem Link zum Beitrag in dem ihr schreibt "Ja hallo fertig", oder aber indem ihr den "Ja hallo fertig" Beitrag MELDET mit der Begründung: "24h: Projekt verschieben!"
    [/size]
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    ich raff das mit der zeit nicht sool man hinschreiben 12:30uhr:Thread blubb abgeschloßen oder wie?
    was ist mit 24h?

    sry das ich das net raff^^
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    CrazyLP96 schrieb:


    ich raff das mit der zeit nicht sool man hinschreiben 12:30uhr:Thread blubb abgeschloßen oder wie?
    was ist mit 24h?

    sry das ich das net raff^^


    Es ist eine Addition:
    Wenn ihr euren Thread als abgeschlossen deklariert und wir ihn anscheinend nach 10 Minuten noch nicht bemerkt haben, dann bekommen wir teilweise bereits PN's, dass wir doch endlich die Threads verschieben sollen!
    Und auch wenn wir jetzt nach 3 Stunden den thread nicht verschoben haben kriegen wir PN's oder noch schlimmer der Thread wird gemeldet, mit dem Grund "Abgeschlossen, bitte verschieben".

    Und sowas wollen wir nicht :3
    Es kann mal sein, dass Mods für 1-2 Stunden keine Zeit haben, sondern nur schnell mal einige Sachen überfliegen, etwa die Diskussionen und Fragen& Antworten, aber es versäumen in der Zeit in die Projektthreads zu schaun.
    Dann muss man uns aber nicht gleich mit PN's Totschlagen, sondern wir würden es sehr sehr seeeehr begrüßen, wenn ihr MINDESTENS 24 Stunden wartet, immerhin kanns ja sein, dass ein Mod kurzweilig am PC war und dann nicht nachgucken kann, also erst (z.B.) am nächsten Tag wiederkommt und sich die Projektthreads durchliest :3

    MemoriesOf64 schrieb:


    da kriegt man ja angst was zu schreiben


    Wo liegt das Problem?
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    Kann ich meinen Thread eig auch hier angeben damit dieser verschoben wird? o.o

    Oder gilt jetzt schon direkt die Regelung mit den 24h und Beitrag melden wie oben shcon geschildert?
    Ich bin iwie grade verwirrt D:
    EDIT: schein geklärt zu sein...D:
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    Anzeige
    ... der zweite Teil hat NICHTS mit der jetzigen Aufräumaktion zu tun...
    der Zweite Teil gilt für die Zukunft!

    JETZT seid ihr einfach gebeten ALL EURE PROJEKTE nochmal zu durchsuchen, die ihr hier im Unvollständigen bereich als "Abgeschlossen" Gebrandmarkt habt und mir Links zu geben, damit ich sie sachgemäß verschieben kann, das ist alles!
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    Dammit ich das richtig verstehe. Alle Thread's die noch nicht abgeschlossen sind, können in diesem Bereich ohne weitere Vorkehrung belassen werden?

    [size=x-small]PS:
    Nochmal der Verständlichkeit halber:
    Durchsucht JETZT eure Projektthreads hier im Unvollständigen bereich, sollten dabei abgeschlossene Projekte sein, verlinkt sie hier, damit Diclo, Xone, k4 und ich sie verschieben können!

    Für die ZUKUNFT Gilt dann allerdings:
    Ihr dürft eure Threads als Abgeschlossen deklarieren, ABER wenn wir dann nicht direkt verschieben dürft ihr euch erst nach 24 Stunden direkt an uns wenden, etwa über ne PN mit nem Link zum Beitrag in dem ihr schreibt "Ja hallo fertig", oder aber indem ihr den "Ja hallo fertig" Beitrag MELDET mit der Begründung: "24h: Projekt verschieben!"[/size]

    Ahso. jetzt versteh ich :D
  • RE: Räumaktion -- Alles muss Raus!

    waschi schrieb:


    Dammit ich das richtig verstehe. Alle Thread's die noch nicht abgeschlossen sind, können in diesem Bereich ohne weitere Vorkehrung belassen werden?


    Ja, hier gehts nur um Abgeschlossene, noch nicht verschobene Threads!
  • RE: Räumaktion -- Alles (abgeschlossene und nicht verschobene) muss Raus!

    Ich habe mal angefangen, die ganzen Threads in vier Listen zu unterteilen:
    - beendete Let's Plays
    - Threads, in denen 90 Tage nichts geposted wurde (heißt momentan 15. April oder früher)
    - abgebrochene Let's Plays
    - gelöschte Let's Plays (auch gelöscht&abgebrochen in einem, sowie leere o_O)
    Die erste Kategorie kommt wird somit zu den abgeschlossenen Projekten verschoben, die anderen drei landen im Archiv.

    Damit das hier mein einziger Post bleibt, werde ich ihn von Zeit zu Zeit editieren, und dann auch auf das neue fettgedruckt oder so hinweisen...ihr werdet dann schon sehen. Außerdem hab ich mir die Mühe gemacht, und bei jedem Einzelnen im YouTube Kanal nachgesehen, was denn nun genau Stand der Dinge ist, und nur wenn wirklich irgendwo "beendet" oder so stand, hab ich es auch da eingeordnet, also nicht nur, wenn es im letzten Post stand, was glaub ich bisher nur ein- bis zweimal der Fall war...Nun denn, auf gehts!

    Beendete LPs:
    €dit @ Exit:
    Abgearbeitet

    Ob bei diesen Threads jetzt die Schablone verwendet und/oder ein Video/die Playlist angegeben wurde oder nicht, habe ich nicht kontrolliert, das sollte noch gemacht werden, bevor sie verschoben werden. Dasselbe gilt für den Betreff.
    __________

    90 Tage lang kein Post:
    (Links abgearbeitet)
    __________

    abgebrochene LPs:
    - Medal of Honor
    __________

    gelöschte LPs:
    €dit @ Exit:
    Abgearbeitet

    Hier könnte man sich vlt überlegen, ob diese Threads nicht auch einfach gelöscht werden, anstatt sinnlosen Speicherplatz im Archiv wegzunehmen...
    __________

    So, damit würden nur noch die pausierten und akuellen LPs übrig bleiben, und damit hat man vielleicht mal wieder eine (bessere) Übersicht...

    Edit: Datum aktualisiert und Links entfernt.
  • RE: Räumaktion -- Alles (abgeschlossene und nicht verschobene) muss Raus!

    MOtherMetroid schrieb:


    @Exitussan:
    Ich dachte, Mehrfachposts wären auch für Mods/Admins nicht ok... :-/


    Sind sie auch nicht, aber ich mach hier keine Mehrfachposts, wer fleissig liest wird bemerkt haben, dass ich alle bearbeiteten Beiträge der ÜBERSICHT halber Abweise :3
    Ihr könnt das alles so übersichtlich finden wie ihr wollt, aber ich muss mich hier durchwälzen :3
    Und... himmelherrgot, such dir Hobbys xD
    Nein danke vielmals für die Listen, aber das wird schon verdammt ätzend auf dauer... ich krieg gerade schreibkrämpfe, weil ich die letzte halbe Stunde mit klicken beschäftigt war und gerade erst aus ner Infostunde komme ^-^;
    Wäre also nett, wenn man mir die Pause kurzweilig zu gönnen vermag :3

    Ich werd mir später einige der Leute die ihre LP's abgebrochen haben ansehen und vornehmen, bin aber so frei aus deinem Beitrag zu streichen, was ich schon bearbeitet habe, ja? :3
  • RE: Räumaktion -- Alles (abgeschlossene und nicht verschobene) muss Raus!

    Exitussan schrieb:


    Sind sie auch nicht, aber ich mach hier keine Mehrfachposts, wer fleissig liest wird bemerkt haben, dass ich alle bearbeiteten Beiträge der ÜBERSICHT halber Abweise :3


    Ja, das hab ich schon gemerkt, aber für mich bleibt es trotzdem ein Mehrfachpost :P

    Exitussan schrieb:


    Und... himmelherrgot, such dir Hobbys xD


    Ich hab Hobbys, aber ich wollte doch nur dem Forum mal bissle weiterhelfen...kann hier ja kaum zu sonst was beitragen...
    Würde dir doch bestimmt weniger gefallen, wenn ich damit aufhören würde, als andersrum, nicht? ^^

    Exitussan schrieb:


    Wäre also nett, wenn man mir die Pause kurzweilig zu gönnen vermag :3


    Keine Sorge, des reicht für heute...

    Exitussan schrieb:


    Ich werd mir später einige der Leute die ihre LP's abgebrochen haben ansehen und vornehmen, bin aber so frei aus deinem Beitrag zu streichen, was ich schon bearbeitet habe, ja? :3


    Klar, solang es der ÜBERSICHT dient... :D