Monkey Island 1 - The Secret of Monkey Island

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Monkey Island 1 - The Secret of Monkey Island

      Anzeige
      Name: Monkey Island 1 - The Secret of Monkey Island
      System: PC / DOS
      Autor: NRWBoy18
      Angefangen am: 1.7.2010
      Fertiggestellt am: 3.7.2010
      Genre: Adventure
      Beschreibung: Guybrush Threepwood, ein junger, naiver Schnösel, möchte Pirat werden und befindet sich auf Mêlée Island, der ultimativen Pirateninsel! Nach einem ersten Gespräch mit dem blinden Späher (und einer ersten Verdrehung seines Namens, der noch viele folgen werden) begibt er sich in die SCUMM Bar, wiederum die ultimative Piratenbar ;). Hier erfährt er erstmal, warum alle Piraten auf der Insel hocken und nicht rauben, entern und piratern: Geisterpirat LeChuck treibt auf der See sein Unwesen, und mit dem ist nicht zu spaßen. Das will unser Guybrush ja auch gar nicht, jedenfalls glaubt er das. Erstmal will er selbst Pirat werden und redet mit den 3 schrecklich wichtigen selbigen. Danach übt er sich brav in Schatzsuche, Diebstahl und Schwertkampf. In einer peinlichen Situation lernt er dann auch die Gouverneurin Elaine Marley kennen und verliebt sich prompt in sie. Ach, wenn er doch nur mit Frauen reden könnte... Nachdem Guybrush die 3 Prüfungen absolviert hat, sieht er sich schon auf See, mit Tonnen von Schätzen in der Schatzkammer...doch eine Nachricht verbreitet sich auf Melée Island: LeChuck hat Gouvernourin Marley entführt, um sie zu seiner untoten Königin zu machen. Es wird Guybrush klar, daß er Elaine wirklich liebt und sie (zum ersten Mal) retten muß...
      Audio-Kommentar: Ja

      Playlists:
      Teil 1 -20
      Teil 21-25

      Screenshot:


      Viel Spass :)
      Besuch mich doch auf meinem Youtube Kanal:
      youtube.com/user/NRWBoy18