Das richtige alter für Let's plays

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das richtige alter für Let's plays

    Anzeige
    Also ich und mein Freund Let's playen gerne Spiele wir haben auch schon ein paar testaufnahmen gemacht die fanden wir lustig und ich habe auch noch niemanden gesehen der einen vergleichbaren Stil wie wir haben nur das Problem ist das wir gerade mal 14 sind aber trotzdem Youtube unseren Stil zeigen wollen uns wäre das auch nicht peinlich aber wir haben halt kein Bock darauf das ständig in den Kommentaren steht. ". Scheiß Kiddies verpisst euch von Youtube " und sowas halt. Glaubt ihr wir sollten es trotzdem mal ausprobieren ein paar videos auf Youtube hohzuladen oder dass wir doch noch lieber ein zwei Jahre warten sollten? MfG relars
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    Man sollte es versuchen.. ich meine, wenn die Leute sowas schreiben.. können sie es entweder selber nicht besser oder sie sollen das Video einfach nicht angucken...
    Und es gibt jüngere LPer mir falln zwar grad keine ein aber egal..

    *Hust* Schdoebsel
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    Anzeige
    bin 16 und habe auch ne junge stimme. macht gar nichts, solang du respekt zeigst udn dich ordentlich verhälst :P
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    ST0RMR4IN schrieb:


    Man sollte es versuchen.. ich meine, wenn die Leute sowas schreiben.. können sie es entweder selber nicht besser oder sie sollen das Video einfach nicht angucken...
    Und es gibt jüngere LPer mir falln zwar grad keine ein aber egal..

    *Hust* Schdoebsel


    Ehm. Du hast mich falsch geschrieben. Bin ich wirklcih soooo schlecht?
    Aber egal.

    Ich find eigentlich es gibt kein richtiges Alter, und wenn es einem Spass macht, warum dann nciht? und es muss ja auch nciht unbedingt angeschaut werden. ;D


    das war mein senf dazu.

    Mfg
    Schdoebsl
    #1 (Shinigami) -- Let's Play Bound By Flame #53 Irrwege und starke Gegner
    --
    (Dieses Video ist Teil einer Community-Aktion:
    Komm in meine Signatur)
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    Ein "richtiges" alter gibt es eig. nicht, wen jemanden das Lp'en Spaß macht, und er halt eine angenehmere Stimme hat die nicht so naja blöd ist, dann reicht das schon.

    Wen den Let's Player das LP'en Spaß macht, und seine Fans die Lp's auch gefallen, kann er auch 9 Jahre sein.
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    Schdoebsl schrieb:

    (...)
    Ich find eigentlich es gibt kein richtiges Alter, und wenn es einem Spass macht, warum dann nciht? und es muss ja auch nciht unbedingt angeschaut werden. ;D
    (...)


    So ist es, LP'en ist und bleibt ein Hobby. Man kann es nicht oft genug sagen. Außerdem wird es immer Leute geben, denen es nicht passt was ihr macht, wie alt ihr seid, etc ...
    Kurzum: Macht es, wenn es euch Spaß macht, und ihr es für angebracht haltet!

    P.s: Alleine die Tatsache, dass ihr hier sowas fragt, zeugt davon, dass ihr nicht zu jung seid. Aber das ist bloß persönliche Meinung.. ;3

    Edit: Meine Güte, in der Zeit wo ich schrieb, sind drei neue Kommentare entstanden .. o.O' .. Bin ich echt (zu/so) langsam? :x

    Lg, Chu
  • RE: Das richtige alter für Let's plays

    Hokay, dann wirds mal Zeit für ein bischen konstruktive Yuffie-Kritik!


    Yeay, den meisten muss ich hier zustimmen man kan auf garkeinen Fall ein bestimmtes Alter zum LP´en nennen.

    Außerdem ists klar, dass ihr kaum Hater Kommentare bekommt. Die Hater kommen vermutlich immer, aber das erst dann, wenn man bekannter wird. Da ist das Alter zu 90%iger warscheinlichkeit egal.

    Ich denke nur, dass man dazu eine gewisse geistige Reife besitzten sollte! Wenn ich mir LP´s von Leuten anschaue, die sich über jeden Mist kranklachen und dann obendrein noch ihre Leute mit "Ihr Hurensohns" begrüßen geht mir das schon aufn Sack.
    Die geistlichkeit muss einfach drinnen sein, sonst kann man sich die Videos einfach nicht anschauen.
    Diese Quitschistimmen sind auch nicht schlimm! Nur ist das Benehmen eben bei den meisten (d.h nicht bei allen) QuitschistimmenLP´lern so, wie oben beschrieben. Ihr wisst denk ich mal was ich meine.

    Außerdem denke ich, dass neben dem geistigen Alter (Oder eben dem Alter...) auch noch eine gewisse Erfahrung am PC bestehen sollte, damit der LP´er seine Vids qualitativ rüberbringen kann.

    Und totaldumme Analphabeten sollten´s auch garnicht erst versuchen.
    (Meint, Zehntausende Rechtschreib- und Gramatikfehler in einem Satz.)


    Mein Fazit: Nein, es kommt warscheinlich ganz und garnicht auf das Alter an. Es kommt darauf an, wie sich der LP´ler benimmt.


    /edit: So, das ganze kopier ich jetzt auch noch in den anderen Thread 8-)