XFire InGame funkt nicht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XFire InGame funkt nicht!

    Anzeige
    Ich hab das Problem das die Xfire Ingame funktionen wie video aufnehmen,screenshot machen,ingame chat usw. nicht funktionieren was kann ich machen?
    ich hab XFire schon neuinstalliert ich hab schon geguckt welche spiele xfire ingame unterstützen.
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    LaVedura schrieb:


    Für was brauchst du xfire?
    Ich dachte du besitzt fraps?!


    1. Mit ich Ingame auch mit meinen kollegen chatten bzw. reden kann und mit ich screenshots auf Xfire.com hochladen kann^^

    2.Natürlich besitzte ich FRAPS^^
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Anzeige

    AD3RA schrieb:


    Funktioniert es bei allen Spielen nicht mehr oder nur bei einem bestimmten Spiel? Denn nicht alle Games besitzen das XIG (XfireInGame).


    1.es hat nie funktioniert
    2.es funktioniert bei allen games nicht obwohl die XIG kompatibel sind(laut XFIRE)
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    AD3RA schrieb:


    oO?

    Das ist natürlich sehr Merkwürdig!
    Hast du dich mal beim Deutschen Xfire Forum gemeldet?!
    Können dir da bestimmt helfen.


    ne aber bevor ich das mach frag ich hier noch^^
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Yuffie schrieb:


    Geh mal unter Optionen irgendwas, und dann X-Fire ingame. Schau dir das einfach mal durch.
    Sorry, ich habs nichtmehr drauf, sonst könnt ich dir da mehr sagen.


    hab ich schon lange da kannste die tasten umstellen was ich auch tat aber es hat nichts gebracht.
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Soweit ich weiß muss da auchn Haken in "X-Fire ingame aktivieren" sein.
    Versuch mal alle Spiele neu finden zu lassen, und starte sie über X-Fire (Rechtsklick auf X-Fire und dann Spiel starten & so.) Vieleicht gehts ja dann.
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Yuffie schrieb:


    Soweit ich weiß muss da auchn Haken in "X-Fire ingame aktivieren" sein.
    Versuch mal alle Spiele neu finden zu lassen, und starte sie über X-Fire (Rechtsklick auf X-Fire und dann Spiel starten & so.) Vieleicht gehts ja dann.


    der haken sitzt^^
    hab auch alle spiele neu finden lassen und die games über xfire gestartet es funkt trotzdem net!
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Woah, jetzt bin ich echt ratlos.
    Hatte das Problem mal, aber NUR mit Counter Strike 1.6, dort hat sichs durch umstellen der Grafik Einstellung beheben lassen.
    (Von D3-->OpenGL)
    Sorry, mehr weiß ich nicht >.>
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Yuffie schrieb:


    Woah, jetzt bin ich echt ratlos.
    Hatte das Problem mal, aber NUR mit Counter Strike 1.6, dort hat sichs durch umstellen der Grafik Einstellung beheben lassen.
    (Von D3-->OpenGL)
    Sorry, mehr weiß ich nicht >.>


    1.ich kann die grafik nicht umstellen da meine alte schlechte graka kein opengl unterstützt^^
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    Benutzt du ein 64Bit Betriebssystem? Kann daran liegen. Da Xfire-Ingame nicht bei allen spielen läuft die DX10 verwenden. Oben auf Extras - Optionen - Spiele - auf das gewünschte Spiel klicken, und unten D3D10 auswählen anstatt D3D9
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    TheTruePactain schrieb:


    Benutzt du ein 64Bit Betriebssystem? Kann daran liegen. Da Xfire-Ingame nicht bei allen spielen läuft die DX10 verwenden. Oben auf Extras - Optionen - Spiele - auf das gewünschte Spiel klicken, und unten D3D10 auswählen anstatt D3D9


    ich habe Windoows XP also 32 bit und habe Direct X 9.0 c drauf^^
  • RE: XFire InGame funkt nicht!

    TheTruePactain schrieb:


    Hm, also das ist wirklich sehr seltsam. Unter XP macht das Programm eigentlich keine Probleme...
    Spielst du im Fenstermodus? mfg


    nö vollbild ich kann die games net mal auf fenstermodus umstellen!