Gute Headsets

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gute Headsets

Anzeige
    Vorweg, sorry falsch das hier im falschen Bereich ist.
    Aber ich bin neu und so...
    Naja, jedenfalls brauch ich ein neues Mikro da mein Altes am Arsc* ist.
    Welche Mikros/Headsets habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    Denn ich hatte immer Pech...
    1: Total billige Aufnhame
    2: Nach 2 Tagen am Arsch
    3: Viel zu leise
  • RE: Gute Headsets

MisterLuba schrieb:

Vorweg, sorry falsch das hier im falschen Bereich ist.
    Aber ich bin neu und so...
    Naja, jedenfalls brauch ich ein neues Mikro da mein Altes am Arsc* ist.
    Welche Mikros/Headsets habt ihr und seid ihr damit zufrieden?
    Denn ich hatte immer Pech...
    1: Total billige Aufnhame
    2: Nach 2 Tagen am Arsch
    3: Viel zu leise

mal ne frage:
    wen du vornweg weißt dass es der falsche breich ist: WIESO POSTEST dus dann hier??

also mit der frage mit dem mikro gibts ja schon 1000 threads, wärs da nicht gut würden wir so einen sammelbereich machen??

ich selbst besitzte ein logitech, es raschelt zwar was aber glaub ich eher an mir liegt aber es hällt viel stand... hab das schon 2 jahre oder so und alles mögliche damit gemacht..

MisterLuba schrieb:

Shit, schreibfehler:
    "Vorweg, sorry falls das hier im falschen Bereich ist."
    Ich war mir nicht sicher, und hab nach Mikro gesucht und es kamen 0 Treffer.

achso.....

mmh... es kann natürlich sein das die threads immer gelöscht werden oder so aber trotzdem gabs schon geügend davon, aber wen man ja neu im forum ist weiß man das ja noch nicht..

Alter, Threads haben auch Gefühle!

Jedenfalls, wenn dus ganz dolle haben willst,
    http://www.amazon.de/Raptor-Gaming-Headset-H2-5-1/dp/B001UJ2J4K/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1278280034&sr=8-1 , das ist mein Headset.
    Ist aber eher fürs Gaming gedacht, und nicht so für die Mic-Qualität bekannt. Sies halt ganz normal, kannst ja mal nach meinen Vids schauen :D

Ansonsten kauf dir einfach irgendein 15-25€ Headset aus deinem favorisierten Elektrofachmarkt. Da kannste nix falsch machen, die sind nicht schlecht.

wenn du ein gutes praktisches headset mit guter mikrofon quali haben willst, empfehle ich dir meins:

Creative HS 1200.

das is wireless liegt perfekt am kopf und hat ne top quali <3

LaVedura schrieb:

Ich würde dir empfehlen eins im Geschäft zu kaufen und nicht im Internet :sleepy:

was wieso das? im internet kriegt man meist riesige schnäppchen, die bei saturn oder mediamarkt an die 20€ mehr kosten würden...