Anfänger Let´s player

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Anfänger Let´s player

    Anzeige
    ich beginne bald mit lp´s aber habe etwas angst immer wieder die gleichen kommis zu lesen:z.b. du noob verzieh dich du kannst garnich spielen

    kla ich bin nicht der beste spieler aber sowas verunsichert mich dann doch ...deshalb wollte ich euch fragen was ihr von solchen leuten haltet di sowas schreiben ...und was für tipps ihr mir geben könnt wie ich darüber stehen kann..
  • RE: Anfänger Let´s player

    Zwar ne etwas knappe Vorstellung, aber who cares.

    Bleib dir treu. Hab Spaß an der Sache. Block die Trolle einfach ab und dir kann nichts passieren. Wichtig ist, dass du Fun daran hast, mehr braucht es net.
  • RE: Anfänger Let´s player

    RastaPanda96 schrieb:


    ich beginne bald mit lp´s aber habe etwas angst immer wieder die gleichen kommis zu lesen:z.b. du noob verzieh dich du kannst garnich spielen

    kla ich bin nicht der beste spieler aber sowas verunsichert mich dann doch ...deshalb wollte ich euch fragen was ihr von solchen leuten haltet di sowas schreiben ...und was für tipps ihr mir geben könnt wie ich darüber stehen kann..


    Herzlich Wilkommen im Forum.

    Mach dir keinen Kopf drum um solche Kommentare, sollens die erstmal besser
    machen. ^^
    Gehört ja auch scho einiges dazu wenn man so ein Projekt/Hobby anfängt.
    Hauptsache es macht dir Spaß und du zwingst dich nicht dazu... das ist die Goldene Regel Nummer 1
  • RE: Anfänger Let´s player

    Anzeige
    mach dir da keine Sorgen gibt schlimmeres ^^
    ignor einfach die deppen, die so ein zeug schreiben
    solche leute sollten dir einfach Leid tun ^^
    wenn sie im Internet Leute runter machen müssen sie im rl schon scheiße tran sein
    und schlecht Spielen tun sowieso die meisten Lper (nemmt es mir nicht übel)
    bestes Beispiel Phunk Rojal´s Megaman Lps ^^
    ich finde es auch unterhaltender wenn Lper auch mal versagen als solche die einfach durch Spiel rennen ^^
  • RE: Anfänger Let´s player

    Glaub mir egal was du im Internet machst du wirst immer wirklich immer diese Brotköppe haben die meckern und schimpfen, aber die sind nur mutig auf grund ihrer anonymität so etwas einfach Ignorieren^^ halte dir einfach den Grund vor weshalb du das machst und schon sind dir schlechte kommis egal :D
  • RE: Anfänger Let´s player

    RastaPanda96 schrieb:


    kla ich bin nicht der beste spieler aber sowas verunsichert mich dann doch ...deshalb wollte ich euch fragen was ihr von solchen leuten haltet di sowas schreiben ...und was für tipps ihr mir geben könnt wie ich darüber stehen kann..


    Mal ehrlich: Ein Let's play lebt doch nicht davon, dass jemand ein
    guter Spieler ist. Du musst kommentieren können und Spaß bei der Sache haben, dann ist der Rest egal. Wenn es um die Spiele ginge bzw. wie GUT jemand spielen kann, dann soll er sich einen walkthrough/playthrough anschauen oder das Spiel selbst spielen.

    In einem LP geht es hauptsächlich um den jenigen, der es kommentiert und zweitrangig um die Spiele.

    Daher, wie schon gesagt wurde, bleib dir treu und wenn es jemandem nicht passt, was du machst, dann hat er Pech. ;)
  • RE: Anfänger Let´s player

    Hab echt keine Angst ich bin auch sowas von schlecht und bei meinem Test LP Kanal (als ich damals probieren wollte ob das was für mich ist bin ich auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad gefailt was solls .Niemand hat es gestört also Kopf hoch und denk positiv . Außerdem kann man gar nicht der beste in allen Spielen sein .


    P.s. Jeder schmunzelt mal wenn er sieht wow da bin ich auch draufgegangen .

    p.p.s Wenn du Phunk bei Megaman schon schlecht fandest musst du mal mich sehen wenn ich 3 stunden spiele dann seh ich 2h schon davon nur den Game over screen
  • RE: Anfänger Let´s player

    wie die meisten gesagt haben: Einfach nicht beachten. Youtube bietet ja schöne Möglichkeiten dafür, wie das Löschen von Kommentaren und das Block von Usern.

    Aber mal eine andere Frage: Ist das eine Vorstellung oder eine Diskussion? Mir kommts fast vor, als wäre das hier in einem falschen Bereich gepostet *verwirrtes Kirby bin*
  • RE: Anfänger Let´s player

    Crasher schrieb:


    Ich bin auch Anfänger Lpler xD

    Dieses Weekend kommen en paar parts von LPT Diablo II - Median Mod hoch


    Max schrieb:


    Crasher schrieb:


    Ich bin auch Anfänger Lpler xD

    Dieses Weekend kommen en paar parts von LPT Diablo II - Median Mod hoch


    schön fpr dich aber das ist glaub ich der falsche Thread für diese nachricht


    wann lernt ihr es? :3
    sowas meldet man, und spamt nicht selber nochmal :O
  • RE: Anfänger Let´s player

    Max schrieb:


    p.p.s Wenn du Phunk bei Megaman schon schlecht fandest musst du mal mich sehen wenn ich 3 stunden spiele dann seh ich 2h schon davon nur den Game over screen

    Das kenn ich von "Milon's Secret Castle", so ein Drecks-Game... Ich kann trotzdem nicht aufhören, es weiter zu versuchen! xD'

    Naja, BtT:
    Als ich anfing, hab ich Kommis bekommen, wo ich dachte "Na das fängt ja gut an...", danach kam nur noch Positives.
    Wieso?
    Ich denk einfach mal, weil's mir Wurschd war, ich tat es für mich, meine Familie und Freunde.
    Es ist mein Ding, wem's nicht gefällt, der soll halt was andres gucken, so einfach ist das. Und zur Not gibt es ja auch noch die schöne Block-Funktion, wenn jemand nur nervt! ;)
    Ich bin mir sicher, dass zwischendurch immer wieder mal einer kommen wird, der was Blödes sagt. Aber was soll's?
    Solange ich auch nur auf ein Gesicht ein Lächeln zaubern kann, werde ich weitermachen! :3
    Ja, man kann sagen, dass das mein LP-Motto ist! ^^
  • RE: Anfänger Let´s player

    Tiana schrieb:


    Max schrieb:


    p.p.s Wenn du Phunk bei Megaman schon schlecht fandest musst du mal mich sehen wenn ich 3 stunden spiele dann seh ich 2h schon davon nur den Game over screen

    Das kenn ich von "Milon's Secret Castle", so ein Drecks-Game... Ich kann trotzdem nicht aufhören, es weiter zu versuchen! xD'

    Naja, BtT:
    Als ich anfing, hab ich Kommis bekommen, wo ich dachte "Na das fängt ja gut an...", danach kam nur noch Positives.
    Wieso?
    Ich denk einfach mal, weil's mir Wurschd war, ich tat es für mich, meine Familie und Freunde.
    Es ist mein Ding, wem's nicht gefällt, der soll halt was andres gucken, so einfach ist das. Und zur Not gibt es ja auch noch die schöne Block-Funktion, wenn jemand nur nervt! ;)
    Ich bin mir sicher, dass zwischendurch immer wieder mal einer kommen wird, der was Blödes sagt. Aber was soll's?
    Solange ich auch nur auf ein Gesicht ein Lächeln zaubern kann, werde ich weitermachen! :3
    Ja, man kann sagen, dass das mein LP-Motto ist! ^^


    Super endlich mal weider jemand der den Sinn des Let´s Playen versteht *Hachachtungsvoll Verbeugt*
  • RE: Anfänger Let´s player

    Solche Kommentare sind nicht nett und machen einen ziemlich runter,aber meistens sind das eh nur Leute,die neidisch sind oder es sich damit angeielen sowas zu schreiben.

    Mach einfach das LP.Wenn du es willst und Lust hast sollen dich solche Idioten nicht daran hindern.
  • RE: Anfänger Let´s player

    Wie alle anderen schon sagten:
    Lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter. Es gibt immer Neider oder Leute, die einen von sowas abbringen wollen. Dann kann es entweder ignorieren oder blocken.
    Auf jedenfall solltest du auf solche Leute nicht hören. Wenn du daran Spaß hast, dann ist es gut so! Und Fertig ist der Lack, keienr sollte dir in deine Sachen reinreden!=)