Guild Wars

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anzeige
    So, nachdem es ja schon einige Together von dem Spiel gab, stell ich hier mein Angebot mit rein.

Ich würde gerne ab und zu Mal wieder GW spielen und suche deshalb Leute, mit denen ich Kampagnen durchzocken kann, oder denen ich vllt bei Sachen helfen kann.
    Ich hab alle 3 Kampagnen und EOTN und kann eig überall hin.
    Hier Mal meine Chars und Reisemöglichkeiten:
    Fire Lady Boo (E): Eig überall, nur das Ende von NF fehlt.
    Der Gehilfe vom Tod (D): NF überall, sonst nur die ersten Gebiete.
    Avril Fireheart (K): dito
    Luise Dor (PVP Waldi): Z-Key farmen
    Master Monk Boo (M) : Gerade in der Factions Kampagne am Arbeiten(Smiter)
    Hab noch 2 Ü-Titel Chars, wer mir da helfen will/kann kann sich auch melden^^

Ansonsten könnt ihr ja einfach Mal eure Chars aufzählen, damit man bei bedarf bei euch Anfragen kann ;)
  • RE: Guild Wars

Sagt mal, funktioniert 55hp, SS UW noch?
    Wenn ja, hast du evtl die möglichkeit eines von beiden aufzutreiben? :3
    Den 55HP (Saria Shadowfur) oder den SS (Exitus Nox) hab ich logischerweise auch selber, aber zumindest was ersteren angeht müsste ich mich wohl erst ein wenig einspielen ;D
    Oh und wo hast du deinen M in Factions? :3
    Ich hab nen Assasinen in Factions im Luxongebiet stehen und muss die Gyala Brutstätte noch zu ende machen (fehlt allerdings die Lust), also habsch mit dem Nix zu tun ^-^; <<< Auf den ich irgendwie gerade nicht zugreifen kann... verdammt wie hieß der denn nochmal, diese neue "Wie heißt ein char auf dem Account?!" Regel ist fürn arsch wenn man min 1 Jahr nich gespielt hat -.-"

Hast du 2 Accounts oder warum kannste auf den nicht zugreifen...
    Sonst nimm doch einfach einen von den oben genannten Namen^^
    Aber mein Monk muss noch nen bisschen, der hat gerade Vizunahplatz fertig glaub ich....
    Aber wenn ich das weiß, sag ich bescheid, sobald ich da Mal angekommen bin^^

Anzeige
    Ich hab 2 Accounts, einen auf dem Mein assa (Black Fox Justus) steht und einen Main acc auf dem meine Farm Charaktäre und mein Main Char (Exitus Nox) steht ;D

Ih gitt :3 ein Kurzick *wegscheuch mit Besen* wegwegwegweg!!!!!!!!!!!!!!!!

yay du hast ja sogar nen Nekromanten ^^
    Mach doch mal nen SS drauß, dann könnte man Duo Farming machn xD
    Ich liebe Farmen <3
    Auch wenn ich nie was spare, sondern immer sinnlosen Schrott kaufe :3

Nette Chars hast du da ;D
    Ich hatte auch mal GW Characters, aber ich glaube das ist alles andere als Aktuell, was man da sehen kann :3
    Sollte ich mal aufmöbelieren, dann kann ich hier auch ein paar Refferenzen abgeben ;D

Joah, aber der Nekro existiert seit ner Woche nicht mehr -.-
    Dafür hab ich jetzt ne Kleine SS-Nekromantin^^
    Zwar erst Lvl 15 und am Ü-Titel machen, aber iwann werd ich damit bestimmt auch fertig^^
    (Spätestens wenn ich iwann Mal sterbe^^)
    Naja und Kurzik bin ich eig nur wegen der Rüstung (die ich mir seit der Punkteerhöhung für Bersteinklumpen nicht nochmal zulegen würde, aber ich hab sie^^)
    Naja und ich spare immer auf Prestige Rüstungen und hab dafür glaub ich kaum vernünftige Waffen (ich hol mir einfach immer die passende Grüne am Ende einer Kampagne xD)

Edit:
    Auf der Seite von Exitus Nox haste aber auch den Kurzik-Titel^^
    Edit 2: Das mit dem Ü-Titel hat sich erledig....-.-