Dazzle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• kauf dir den dazzle auf keinen fall kostet viel zu viel
    ich hab mir auch erst den Dazzle gekauft und bereue es zu tiefst ^^
    och komm mit dem Teil überhaupt nicht klar kp ob man mit dem überhaupt Lp´s machen kann 8|

würde dir ein USB-Grabber empfehlen
    er ist günstig und leicht verständlich
    bei näheren fragen schreib mir einfach eine pm auf YT
    http://www.youtube.com/user/Stoneman667
  • Stoneman667 schrieb:

kauf dir den dazzle auf keinen fall kostet viel zu viel
    ich hab mir auch erst den Dazzle gekauft und bereue es zu tiefst ^^
    och komm mit dem Teil überhaupt nicht klar kp ob man mit dem überhaupt Lp´s machen kann 8|

würde dir ein USB-Grabber empfehlen
    er ist günstig und leicht verständlich
    bei näheren fragen schreib mir einfach eine pm auf YT
    http://www.youtube.com/user/Stoneman667

ist da dann ein programm zum aufnehmen oder wie nehme ich dann auf und könntest du mir vllt den namen deeines modeles als link schreiben??
  • also mein ist von easycap
    http://cgi.ebay.de/EasyCap-Audio-Video-Grabber-USB-2-0-PC-Laptop-/190387874899?cmd=ViewItem&pt=DE_Technik_Computerzubeh%C3%B6r_Multimedia&hash=item2c54006c53

habs halt von ebay gekauft weil es, es in den Läden in meiner umgebund nicht gab

und ja da ist ein aufnahmeprogramm dabei Ulead VideoStudio SE DVD kannst aber auch andere Aufnahmeprogramme mit dem Grabber benutzen zb Fraps (mit dem ich nicht so sehr vetraut bin)
  • Max schrieb:

War auch beim ersten mal recht überrascht aber erstaunlicher weise gibts hier im Forum keine bösen Menschen .

M0wl!

Das war eigentlich alles, was ich zu sagen hatte. Meine Vorredner haben mir da eigentlich schon alles vorweggenommen. Experimentier einfach ein wenig herum, mit was du am besten klarkommst und was die für dich schönsten Ergebnisse erbringt. Wenns ein wenig ungewöhnlich ist, umso besser. Das nennt man eigenen Stil.
  • Ich selbst benutzte auch den Dazzle DVC 100 (Dvd Recorder)
    Is eigentlich ein guter Grabber (!) Du solltest dich von dem Dvd Recorder nich abschrecken lassen, ist ein ganz normaler USB Grabber. Allerdings musst du mit dem Grabber etwas experementieren und soweit ich weiß, funktioniert der Grabber auf Xp am besten, ich hab s aber auch auf Vista zum laufen bekommen.
  • warum hat eigentlich jeder Probleme mit der Dazzle ? .___.
    find ich einfacher zu bedienen als die anderen herkömmlichen Grabber.

Aber die Software der Standard - Modelle kann wirklich Mist sein. Im Grunde empfiehlt sich dazu die Software Pinnacle Studio (11 und aufwärts)
  • GanonKirby89 schrieb:

warum hat eigentlich jeder Probleme mit der Dazzle ? .___.

Aber die Software der Standard - Modelle kann wirklich Mist sein. Im Grunde empfiehlt sich dazu die Software Pinnacle Studio (11 und aufwärts)

Eben deshalb haben so viele Probleme xD
    Man sollte es erst garnicht mit dem Instant DVD Recorder probieren. Pinnacle Studio geht gut ab, aber ich mag kein extra aufnehmen xD
  • Kirak schrieb:

Ich selbst benutzte auch den Dazzle DVC 100 (Dvd Recorder)
    Is eigentlich ein guter Grabber (!) Du solltest dich von dem Dvd Recorder nich abschrecken lassen, ist ein ganz normaler USB Grabber. Allerdings musst du mit dem Grabber etwas experementieren und soweit ich weiß, funktioniert der Grabber auf Xp am besten, ich hab s aber auch auf Vista zum laufen bekommen.

benutzt du da des programm des dabei is oder ein anderes[hr]

Kirak schrieb:

GanonKirby89 schrieb:

warum hat eigentlich jeder Probleme mit der Dazzle ? .___.

Eben deshalb haben so viele Probleme xD
    Man sollte es erst garnicht mit dem Instant DVD Recorder probieren. Pinnacle Studio geht gut ab, aber ich mag kein extra aufnehmen xD

und wie bekomme ich pinnacle studio ?? muss man des kaufen??