Super Mario World

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Super Mario World

    Anzeige
    es gibt ja so viele let´s player die super mario world let´s playn ...tja und da gibts dann die die das spiel mit savestates spielt und welche die das nich machen die die ohne savestates spielen sagen dann oft das es ein beleidigung für super mario world is wenn an es mit savestates spielt ....wie findet ihr diese streiterei??
  • RE: Super Mario World

    Ich finde es gibt sowieso viel zu viele Konsolenspieler die Let's Playen, sollte mehr PC Spieler geben.. und ganz ehrlich was soll man zu dieser Diskussion schon sagen, groß zu diskutieren gibt es imo da ja nicht.... mir isses egal... Super Mario World is overrated :O und das war schon immer meine Meinung...

    Wenn es jetzt allgemein ne diskussion über Savestates wäre, okay :O.... weil dann würde ich sagen, lieber mit Savestates statt ständig im selben Level sterben
  • RE: Super Mario World

    LaVedura schrieb:


    DosKanonos schrieb:


    Das stinknormale SMW mit Savestates? Wie Kiddie-Like ist das denn?

    Gell die ,,Coolen'' spielen doch Hacks!

    Lern lesen lieber LaVedura, es geht hier nicht um Hacks, sondern darum dass es lächerlich ist das normale SMW mit Savestates zu spielen. Das ist so, als bräuchtee man für das kleine Einmaleins (kp wie man das per Rechtschreibung schreibt) einen Taschenrechner.
  • RE: Super Mario World

    Savestates sind eine Form des Cheatens. Das Spiel wurde für Kinder und Jugendliche konzipiert und so, dass es nicht nötig sein sollte solche Tricks anzuwenden. Die normalen Möglichkeiten von Super Mario World langen bei Weitem. Und mal zu "failen" gehört einfach zum Spiel. Auf dem SNES konnte ich/ihr/jeder auch nicht savestaten.
    Also ich würde mich fremdschämen, wenn ich so etwas sehen würde. Pfui.

    [EDIT] wieso zur Hölle müssen meine Posts immer oben auf einer neuen Seite stehen!? Dahinter steckt doch Luzifer persönlich! Der hat auch die bunte Kreide erfunden! Und nun seht ihr was wir davon haben!

    [MG]
  • RE: Super Mario World

    TheToasthunter schrieb:


    HMm....
    Ich finde es eigentlich ganz ok da viele lvl recht scher sind
    und hast du bok jemanden jemanden zehn Minuten beim sterben
    zuzusehen?


    Du wirst lachen.

    Ja, darauf habe ich Bock. Ich will ein Let's Play sehen und nicht jemanden, der das Spiel am Stück durchspielt. Ich bin jedenfalls mit der "Lehre" aufgewachsen, dass es um die Unterhaltung geht - und nicht ein perfektes Spiel hinzulegen. Und zu sterben ist mindestens (!) genauso unterhaltend wie am Leben zu bleiben.

    [MG]
  • RE: Super Mario World

    TheToasthunter schrieb:


    Naja wenn die Leute gut Ausrasten oder so ,aber es kann doch auch echt Boring sin oder?


    Dann sind die LPer einfach schlecht...
    Ständig sterben. Wer da nicht ausrastet oder zumindest den Hauch einer Emotion zeigt - oder zumindest ansatzweise eine Idee bekommt was er kommentieren könnte - der macht entschieden etwas falsch.

    Und wir reden hier noch immer über freakin Super Mario World. Dem Spiel, bei dem es möglich ist ohne zu sterben durchzukommen, wenn man nur aufpasst. Super Mario World. Kein Hack.

    Nachtrag (ja ich liebe Edits): Und da es heutzutage so gut wie niemanden gibt, der SMW nicht schon durchgespielt hat, dürften auch Anfängerfehler während des Spiels ausbleiben.

    Ansonsten finde ich das Spiel sowieso enorm ausgelutscht. Habe keinen Grund mir sie anzusehen.

    [MG]
  • RE: Super Mario World

    Ein save state ist so wie er von fast allen LPern benutzt wird ein Cheat :3
    Er dient dazu um fehler die begangen wurden ungeschehen zu machen...
    Ich finde:
    Selbst bei Super Mario World darf man Savestaten!
    Wenn man halt eien jump and Run nudel ist und das Spiel aber trotzdem gerne mal spielen würde, ohne sich die Tatsache antun zu müssen, dass man nur am letzten Speicherpunkt respawnt wenn due 5 Leben weg sind... dann ne, dann state ich lieber :3

    Wenn da Levelabschnitte sind, und man an dem tach an dem man Zockt einfach Kot anne fingerz hat, dann soll man lieber staten, als da 10 PArts drann zu hocken, nur weils nicht weiter geht, weil einem immer wieder die gleichen flüchtigkeitsfehler unterlaufen :3


    TrueMG schrieb:


    Ständig sterben. Wer da nicht ausrastet oder zumindest den Hauch einer Emotion zeigt - oder zumindest ansatzweise eine Idee bekommt was er kommentieren könnte - der macht entschieden etwas falsch.


    Seh ich übrigens anders :3
    Man muss nicht gleich rumschreien, nur weil man 40 mal ins selbe loch fällt... man muss das nicht sonderlich kommentieren, man behandelts wie alles andere...
    Evtl das "Whoa, jetzt wirds aber lame, mombi, cut!" aber mehr wirkliche reaktion MUSS nicht sein, wenn man 100 mal an der gleichen stelle failt :3

    Und wenn das halt in SMW passiert, und man vorher nen State hatte, dann passierts halt in SMW :3


    außerdem:
    Ich state bei ALLEN Spielen in denen ich staten kann... schon allein um mir keine Passwörter merken zu müssen ^^
  • RE: Super Mario World

    *angesprochen fühl -.-*
    Ich bin (nur bei Kaizo 2) ein wirklicher Ausraster^^
    Aber nur weil ich séhr oft verreckt bin...
    Ich gebe dir recht aber immernoch keinen grund zu sagen dass es eine schande ist, beim normalen Mario Savestates zu benutzen!
    Jeder würde einige Level von SMW als schwer und SS-Reif finden also keine beleidigungen -.-