Shadow of Colossus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Shadow of Colossus

    Anzeige
    Hay habe ein Problem undzwar habe ich mir Shadow of Colossus heruntergeladen

    hier - [...zensiert...]

    nach dem download enpackte ich die 20 winrar archive

    dort waren aber nur dateien mit r30-r38 und eine sfv datei und einige winrar archive

    also enpackte ich diese

    dort war drin 2 Modules ordner mit irx dateien, dann waren noch xff dateien drin ein archive mit dem komp. selben inhalt und ein paar
    andere dateien NICO.DAT,sg2iopm1.irx, SCES_533.26, SYSTEM.CNF, xab, xac, xad, xae

    aber wie soll das jetzt ein spiel sein für ein emulator ??

    mein emu PCSX2 0.9.7

    ..:: k4Zz was here ::..
    Link zensiert + VW aufgrund Veröffentlichen von Warez o. Ä.
  • RE: Shadow of Colossus

    "Crack, Warez und andere Seiten mit illegalem Inhalt", haben auf diesem Forum keinen Platz !!!
    (<- steht in den allgemeinen Regeln, die du gelesen haben solltest, da du sie akzeptiert hast...)

    Damit dus in Zukunft weißt:
    Hier wird nicht über ROM, ISOs, etc. geredet!
    Wenn du mit solchen Sachen ein Problem hast, musst du entweder woanders fragen (falls es so ein Forum gibt o_O) oder Google...
    So jedenfalls machst du dir nur selber Ärger...
  • RE: Shadow of Colossus

    Es wurde ja schon gesagt das es illegal ist. Aber ich sage dir trotzdem eine Sache es ist sogut wie unmöglich Shadow of the Colossus auf dem PC zu Spielen es ist alles in slow motion glaub mir ich habs mit mehreren Emulatoren probiert. Die einzig wahre möglichkeit ist das original zu holen und auf der PS2 zu Spielen und aufzunehmen so hab ichs auch gemacht.
  • RE: Shadow of Colossus

    BlindSpectator schrieb:


    Es wurde ja schon gesagt das es illegal ist. Aber ich sage dir trotzdem eine Sache es ist sogut wie unmöglich Shadow of the Colossus auf dem PC zu Spielen es ist alles in slow motion glaub mir ich habs mit mehreren Emulatoren probiert. Die einzig wahre möglichkeit ist das original zu holen und auf der PS2 zu Spielen und aufzunehmen so hab ichs auch gemacht.


    Neben dem Slow Motion ist es tortzdem fast unmöglich. Einige Kolosse sind verbuggt, so dass sich manche einfach nicht von der Stelle bewegen oder einfach nicht das machen was sie machen sollten.
    Gutes bsp. ist der ich glaub es war Nummer 4. (Den den man zu so einer kleinen Höhle locken muss damit man auf sein Schwanz springen kann.) Neben der üblichen Spielweise musste ich mir für den eine ganz andere Taktik ausdenken, weil er einfach sein Kopf nicht nach unten gebeugt hat egal was ich gemacht habe.
    Stehen geblieben ist es dann bei dem in dieser Arena. Egal was man machte, sei es schiessen oder pfeifen er hat sich nicht auf die Wand bewegt und ist Stur unten geblieben.
    Also zock es lieber Original auf der PS2, weil selbst wenn du es hättest würde der Emulator es nicht richtig emulieren.
  • RE: Shadow of Colossus

    Anzeige
    Da nun über 30 Tage keine Antwort mehr kam, ist hier
    [size=large]#CLOSED[/size]
    Sollte ich zu früh geschlossen haben, so genügt eine kleine PN.
    Ja du kannst dich an den Teufel und das Böse gewöhnen
    Aber der Löwe bleibt der König in der Höhle des Löwen