star wars knights of the old republic problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • star wars knights of the old republic problem

    Anzeige
    hi
    Ich habe ein Problem: Ich habe mir vor kurzem star wars knights of the old republic (kotor) besorgt. Die Installation ging, aber dann habe ich es angemacht und die 3d-Objekte wurden nicht dargestelt (bei anderen 3d spielen habe ich keine probleme, also meine grafikkarte ist nicht kaputt)
    fände es gut, wenn mir einer weiterhilft.
    Danke im Voraus
    MFG
    LordWaghorn
  • RE: star wars knights of the old republic problem

    Ich hab zwar keine Ahnung, aber ich glaub, du solltest vielleicht noch etwas mehr Details sagen...
    Was du für einen PC/Laptop hast, welches Betriebssytem, evtl. wie viel Bit, Leistung der CPU, Grafikkarte, etc.

    Das einzige, was mir dazu einfallen würde, ist, dass deine Grafikkarte (oder iwas andres) nicht alle Anforderungen des Spiels erfüllt.
    Hast du wahrscheinlich schon geprüft, aber wie gesagt, ich kenn mich mit sowas nicht aus...
  • RE: star wars knights of the old republic problem

    Anzeige
    Mein PC hat folgende Hardware:
    CPU: Pentium 4 @ 1.5 GHz (32-bit)
    Grafik: ATI Radeon 9800
    RAM: 768 MB
    OS: Windows XP 32bit + SP3 + DirectX9 (aktuell!)
    Sollte eigentlich reichen für Knights Of The Old Republic.

    Installieren geht ganz normal, aber wenn man das Spiel startet, werden sämtliche 3D-Objekte nicht angezeigt (am Anfang ist da ja so eine Darth Malak-Figur und die wird bei mir schon nicht angezeigt...)
    Im Spiel werden ebenfalls keine 3D-Objekte dargestellt, man sieht allenfalls ein paar schwarze Dreiecke.
  • RE: star wars knights of the old republic problem

    Also bis auf deinen Prozessor müssten die Anforderungen des Spiels eigentlich erfüllt sein das weiß ich zu 100%. Ich habe das damals auf nem P4 mit 2GH, 512 MB Ram und an Geforce FX 5200 gezockt und es lief ohne Probleme. Ich würde einfach mal nach neueren Grafikkartentreibern gucken, bei Radeon Karten kannst du auch oft für viele Spiele (die in den Treiber einprogrammiert wurden) vorbestimmte Grafikeinstellungen einstellen (im Grafikmenü deiner Grafikkarte) also ich denke dass es daran liegt

    Gruß GabbaOssi
  • RE: star wars knights of the old republic problem

    Stell mal die Grafikdetails auf Niedrig bzw. einfach runter.
    Und wenns nicht funktioniert, installier am besten Direct X 9.0 c (<- damit gehts und wäre auch wichtig, dass das installiert ist) bzw. installier einfach dein Direct X nochmal neu.

    Würde ich zumindest empfehlen.
  • RE: star wars knights of the old republic problem

    Ich habe sowohl DirectX als auch meinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand gebracht, die Grafikeinstellungen im Spiel habe ich auch schon komplett runter gesetzt (+ alle Effekte aus und so) Im ATI Catalyst Control Center habe ich auch schon die Catalyst A.I. ausgestellt, aber es hat alles nichts gebracht.
    bei Radeon Karten kannst du auch oft für viele Spiele (die in den Treiber einprogrammiert wurden) vorbestimmte Grafikeinstellungen einstellen (im Grafikmenü deiner Grafikkarte) also ich denke dass es daran liegt

    Ich hab das ganze Catalyst Control Center durchforstet, aber so eine Einstellung nicht gefunden.