Hilfe für Mod's? (Projekte)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe für Mod's? (Projekte)

Anzeige
    Ich hab mir nochmal Gedanken über des Chaos gemacht mit den abgeschlossenen Projekten.
    Um den Mods die Arbeit vielleicht leichter zu machen.
    Mir ist nämlich aufgefallen das die Aufräumaktion ziemlich wirksam war und einen guten Überblick verschafft hat.
    Man kann ja ein Thread aufmachen, indem ausschließlich nur gepostet wird ob sein Projekt fertigt ist (ohne unnötige Diskussionen).
    So haben die Mods einen direkten überblick auf alle abgeschlossenen Projekte und können sich im Thread dann auch notieren ob dieses nun verschoben wurde oder nicht. :3
    (wie so eine art 'to do liste')

Dadurch wird der Briefkasten von unnötigen Pn's verschont und Neueinsteiger die, die Regeln noch nicht durchgelesen haben, bekommen keinen 'auf den Deckel' weil sie das mit den 24 Std nicht begriffen haben.
  • RE: Hilfe für Mod's? (Projekte)

LaVendura zu dumm um das zu verstehen?
    Der Thread bleibt erhalten. Aber es wird halt nicht mehr im eigenen Thread geschrieben das man fertig ist sondern in einen Extra Thread so das die Mods nur noch dieses durchlesen müssen und net bei jedem Thema jeden Beitrag nach "verschieben" absuchen müssen.
    Find die Idee an sich gut.

iCrawl schrieb:

LaVendura zu dumm um das zu verstehen?
    Der Thread bleibt erhalten. Aber es wird halt nicht mehr im eigenen Thread geschrieben das man fertig ist sondern in einen Extra Thread so das die Mods nur noch dieses durchlesen müssen und net bei jedem Thema jeden Beitrag nach "verschieben" absuchen müssen.
    Find die Idee an sich gut.

1.Warum schreibt jeder meinen Namen mit n zwischen dem e und dem d?
    Ich werde so grschrieben LaVedura

2.Ja dann gefällt mir die Idee auch :3

Anzeige
    eine nette iddee, das heißt ein thread der z.B: "Versandbereite LEt's Plays" oder so heißt, wo keine beiträge oder diskussionen gestartet werden, sondern nur geschrieben wird wenn etwas abgeschlossen ist, also ungefähr so:

"Lets play A link to the past ist fertig! bitte verschieben! hier is der link: -> LINK"

WirelessTrooper schrieb:

eine nette iddee, das heißt ein thread der z.B: "Versandbereite LEt's Plays" oder so heißt, wo keine beiträge oder diskussionen gestartet werden, sondern nur geschrieben wird wenn etwas abgeschlossen ist, also ungefähr so:

"Lets play A link to the past ist fertig! bitte verschieben! hier is der link: -> LINK"

das würde definitiv einige arbeit sparen...aber wieviele werden sich dran halten?
    viele sind ja nach fast einem jahr in dem das forum existiert nicht fähig ihr video ins projekt zu posten...

was machen wir mit denen die zu blöd sind den thread zu benutzen? vergammeln lassen? :/

nicht falsch verstehen ^^ die idee ist super, nur seh ich da halt dieses problemchen :3

(auf jedenfall aber mal super zu sehen das sich leute wirklich gedanken machen...)

das würde definitiv einige arbeit sparen...aber wieviele werden sich dran halten?
    viele sind ja nach fast einem jahr in dem das forum existiert nicht fähig ihr video ins projekt zu posten...

was machen wir mit denen die zu blöd sind den thread zu benutzen? vergammeln lassen? :/

nicht falsch verstehen ^^ die idee ist super, nur seh ich da halt dieses problemchen :3

(auf jedenfall aber mal super zu sehen das sich leute wirklich gedanken machen...)

Es ist ja nicht so das man danach gar nicht mehr schauen soll ob mal hier und da was abgeschlossen wurde. Nur braucht man dann nicht mehr jeden Tag reinschauen in der Angst vielleicht: Schnell schauen ob ein Projekt fertig ist sonst wird mein Briefkasten vollgemüllt :3

Dann kann man kurz einmal alles überfliegen wenn man lust hat und hier und da findet sich vllt mal was. (ich denke den Leuten wird dann auch selber auffallen das ihre Projekte noch nicht verschoben wurden)

ShadowXanocas schrieb:

Es ist ja nicht so das man danach gar nicht mehr schauen soll ob mal hier und da was abgeschlossen wurde. Nur braucht man dann nicht mehr jeden Tag reinschauen in der Angst vielleicht: Schnell schauen ob ein Projekt fertig ist sonst wird mein Briefkasten vollgemüllt :3

Dann kann man kurz einmal alles überfliegen wenn man lust hat und hier und da findet sich vllt mal was. (ich denke den Leuten wird dann auch selber auffallen das ihre Projekte noch nicht verschoben wurden)

über sowas anchzudenken bin ich bei dem wetter iwie nich fähig....*gegen kopf hau*
    K4 is ja imo online, ich bin sicher er wird hier mal nen blick reinwerfen...die idee würde auf jeden etwas bringen...

pelgro schrieb:

Die Idee ist gut.
    Dann müssen Mods "nur" noch die alten Löschen.

Aber, was bringt es, wenn das selbe Projekt längere Zeit im Unabgeschlossenen und Abgeschlossenen Bereich ist?

Ich versteh die Frage net ganz .__.
    Das unabgeschlossene Projekt wird dann von demjenigen in des Thread geschrieben (mit verlinkung zum Projekt-Thread) und dann zu den abgeschlossenen Projekten hinzugefügt.
    Also wär da keins doppelt. X(
    Sry falls ich voll an der Frage vorbei bin.

Verstehe ich den Vorschlag richtig, dass wir einfach einen Thread einrichten sollen, in dem ihr einen Link zum jeweiligen Projekt postet und uns angebt, dass das Projekt denndann Abgeschlossen ist, damit wir verschieben können, oder wie soll das laufen?

pelgro schrieb:

Der Vorschlag war, das man einen neuen Thread öffnet, wenn das Projekt fertig ist.
    Aber, wenn es so gemacht wird. Dann gibt es viele Projekte die im Unabgeschlossene Bereich und im Abgeschlossen Bereich sind.

Kein neuen Thread für 1 einzelnes projekt o_O

sondern nur 1 Thread für alle

zb.

5 leute habn nen Projekt abgeschlossen

Dann tragen die 5 Leute in dem Thread das ich Vorgeschlagen habe zb. ein:

Geschrieben von 'Person1' - Heute 17:34
    Bla Bla Abgeschlossen (mit verlinkung zum unabgeschlossenen projekt)

Geschrieben von 'Person2' - Heute 18:31
    Bla Bla Abgeschlossen (mit verlinkung zum unabgeschlossenen projekt)

usw.

und Ja Exitussan so wars gemeint ._____.

(menno ich muss mich besser formulieren glaub ich >__<)

pelgro schrieb:

Achsoo
    Und die Liste können die Mods dann abarbeiten, oder?

Ja genau so :D
    wie schon gesagt: so eine art 'To Do Liste' halt :D

dann machen die Mods vor dem Eintrag einfach ein
    Edit: verschoben! hin oder so damit andere Mods nicht durcheinander kommen und gut ist ^^
    Wenn sich jeder dann daran hält würde das, dass ewige Gesuche ersparen.

ShadowXanocas schrieb:

pelgro schrieb:

Achsoo

Edit: verschoben! hin oder so damit andere Mods nicht durcheinander kommen und gut ist ^^

Jetzt verstehe ich's xD
    Finde die Idee Super.

ShadowXanocas schrieb:

pelgro schrieb:

Achsoo

Einfacher wäre es, wenn wir eure Posts einfach abweisen, sie damit verschwinden lassen und schon wissen beide Seiten, dass der Beitrag bearbeitet wurde ohne große schreibarbeit ^-^;

Hrm, aber sowa skönnte man umsetzen, bzw. wir könnten meinen derzeit bestehenden Thread einfach transformieren xD
    Einmal umschreiben und das wars dann :3

Müssten sich halt nur auch alle drann halten an so eine Regelung :3