PC stürzt in Renderphase AB!??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC stürzt in Renderphase AB!??

Anzeige
    Heyho,
    ich hab ein Problem mit Sony Vegas 8 Pro. Das Problem ist: Mein PC stürzt bei unterschiedlichem Renderprozess-Fortschritt kommplett ab! ô.o Es ist auch völlig egal in welchem Format ich es rendere oder sonsterwas. ._. Hatte auch Sony Vegas schon mal neu insalliert, bringt auch nichts. What the Hell?! Ist jemand ein Sony Vegas - Profi? =3 Und Sony Vegas ist für mich als LP-Renderprogramm unverzichtbar, weil ich viel am Ton schneiden muss und so...

Dankööö :s
  • RE: PC stürzt in Renderphase AB!??

Anzeige

MrNintendo97 schrieb:

TheGroudon1 schrieb:

rendere mit Camtasia Studio 6 da passiert das nicht

Würde ich gerne, aber ich muss sehr viel am Ton schneiden! ._.

geht mit camtasia auch, So wie is deine hardware?

TheGroudon1 schrieb:

MrNintendo97 schrieb:

TheGroudon1 schrieb:

und bei den vorgänger was passiert da.

Natürlich habe ich nur eine Sony Vegas Version... Was soll ich denn mit mehreren? ^^

Hardware:
    3,2 GB Ram
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    ATI Readon HD 3800

MrNintendo97 schrieb:

TheGroudon1 schrieb:

MrNintendo97 schrieb:

TheGroudon1 schrieb:

und bei den vorgänger was passiert da.

Natürlich habe ich nur eine Sony Vegas Version... Was soll ich denn mit mehreren? ^^

Hardware:
    3,2 GB Ram
    AMD Athlon 64 X2 Dual Core 5200+
    ATI Readon HD 3800

Hast du mal deine CPU Temperatur bzw. generell deine Hardwaretemperatur beobachtet?
    Evtl ist dein Kühler Defekt und der PC stellt auf "Not Aus" um, wenn die CPU auf Vollauslastung geschaltet wird? (Etwa durch Renderprozesse ;D)

Exitussan schrieb:

Hast du mal deine CPU Temperatur bzw. generell deine Hardwaretemperatur beobachtet?
    Evtl ist dein Kühler Defekt und der PC stellt auf "Not Aus" um, wenn die CPU auf Vollauslastung geschaltet wird? (Etwa durch Renderprozesse ;D)

Hmm, joah, sowas ähnliches hab ich auch schon vermutet... und ja: Sobald ich rendere ist mein PC zu 100% ausgelastet, und ich kann mir kein YT Video mehr flüssig angucken, geschweige denn was spielen... ._.

Falls du sowas machen willst (also YT Vids ansehen), empfähle ich dir die Zugehörigkeit auf einen Kern deiner CPU zu verringern (statt die 2 Kerne gesamt zu nutzen).

Hoffentlich hab ich das jetzt nicht flapsig forumliert -.-´

UltraHelloWorld schrieb:

Falls du sowas machen willst (also YT Vids ansehen), empfähle ich dir die Zugehörigkeit auf einen Kern deiner CPU zu verringern (statt die 2 Kerne gesamt zu nutzen).

JAAAAAAAAA xD Genau das, hab ich mal in einem anderem Thread gefragt, wie man sowas machen kann, (aber naja) das man nur eine CPU benutzt =3 Wie geht das? xD

MrNintendo97 schrieb:

UltraHelloWorld schrieb:

JAAAAAAAAA xD Genau das, hab ich mal in einem anderem Thread gefragt, wie man sowas machen kann, (aber naja) das man nur eine CPU benutzt =3 Wie geht das? xD

Taskmanager Öffnen , Renderprozess starten, rechtsklick auf den Prozessnamen im taskmanager:
    "Zugehörigkeit Festlegen", dann CPU KErn auswählen :3

Also:
    Zuerst öffnest du den Taskmanager (STRG+ALT+ENTF).
    Dann suchst du dir den Sony Vegas Prozess unter der Registerkarte "Prozesse" (Prozessname="Exe-Name" von Sony Vegas; normalerweise "Vegas.exe").
    Da machste nen Rechtsklick.
    Dann klickste in diesem "Popup-Menü" auf "Zugehörigkeit festlegen".
    Da machste dann den Haken bei CPU0 oder CPU1 weg (KEINESFALLS BEIDE ENTFERNEN!), das bleibt dir überlassen.

EDIT: Exi war schneller -.-´