Headset problem!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset problem!

    Anzeige
    Hey Leute,
    ich habe ein großes problem was mich sehr aufregt und ich heulen könnte....und zwar: Ich habe gezockt und denn habe ich halt den stecker für die kopfhörer reingesteckt damit ich aufnehmen kann....und dann auf einmal sage ich was zu meinem kumpel per Skype und er hört mich nicht mehr....es liegt nicht an Skype...soviel steht schonmal fest...und ja ich habe den pc neugestartet...und ja ich habe das headset nochmal aus und ein gesteckt....

    ICH BITTE UM HILFE!!!!
  • RE: Headset problem!

    Öh... Bist du sicher das es nicht an Skype liegt? Check mal Aktionen-->Optionen-->Audioeinstellungen ob das Mikro auch ausgefählt ist.
    Welchen Sound Treiber nutzt du? Weißt du, ob das Mic von diesem überhaupt angenommen wurde?
  • RE: Headset problem!

    Yuffie schrieb:


    Öh... Bist du sicher das es nicht an Skype liegt? Check mal Aktionen-->Optionen-->Audioeinstellungen ob das Mikro auch ausgefählt ist.
    Welchen Sound Treiber nutzt du? Weißt du, ob das Mic von diesem überhaupt angenommen wurde?


    es liegt nicht an skype sagte ich doch schon......wenn es nur so ein kleinees problem wäre.......es hat alles nicht geholfen....und soundtreiber keine ahnung... was ich da habe...
  • RE: Headset problem!

    LustigerAdler schrieb:


    Yuffie schrieb:


    Öh... Bist du sicher das es nicht an Skype liegt? Check mal Aktionen-->Optionen-->Audioeinstellungen ob das Mikro auch ausgefählt ist.
    Welchen Sound Treiber nutzt du? Weißt du, ob das Mic von diesem überhaupt angenommen wurde?


    es liegt nicht an skype sagte ich doch schon......wenn es nur so ein kleinees problem wäre.......es hat alles nicht geholfen....und soundtreiber keine ahnung... was ich da habe...


    Das is schon irgendwie doof. Also, wenn dir die Allgemeinen Tips der anderen nicht weiterhelfen, brauchst du wohl oder übel deinen Treiber!
  • RE: Headset problem!

    Alsoo.. du MUSST nen Sound Treiber drauf haben. Wenn du keinen hättest, könnten deine Boxen noch nichtmal Sound ausgeben & sowas.. Also ich benutzt halt Realtek. Kannst du daran erkennen, dass in deiner Symbolleiste unten so ein kleiner Lautsprecher ist. (Und nein, nicht der von Windows..)
    Schau einfach mal da unten nach, und dann schauste mal, welches Mic als Standart oder sonstiges eingerichtet ist..
  • RE: Headset problem!

    pelgro schrieb:


    PC neustarten, aber Deadset angeschlossen lassen.


    Klappt das nicht?


    Treiber aktualisieren machst du so.

    Du holst dir das Program
    DriverScanner
    und scannt erstmal deinen PC.
    Dann schauen wir weiter xD
    Es bringt ja nicht, nach einem Treiber zusuchen, wenn der schon der aktuellste ist ;D
  • RE: Headset problem!

    eins von speedlink wie des genau heißt weiß ich nicht...ah doch auf dem kassenzettel steht es...ssv-a tube aber ich habe es auch mit meinem alten headset probiert da gings au nich[hr]
    na klasse hat 3 sachen gefunden die veraltet sind was mit usb dings was mit w-lan und irgend ne buchstabe kombi....blos ich habe mir das programm hjetzt nicht gekauft und da kann ich auch nicht updaten....