Xbox360 aufnahme mit Videograbber doch noch probs ^^

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Xbox360 aufnahme mit Videograbber doch noch probs ^^

    Anzeige
    Dank der vielen netten menschen hier habe ich eine weitere möglichkeit aufgezeigt bekommen xbox360 spiele aufzunhemen. Ein Videograbber sollte die lösung sein. Nun ja. Ich das ding bestellt und es kam heute an :D
    ersmal die software draufgepackt und die xbox angeschlossen. Wenn ich nun die software starte bekomme ich immerhin ein kleines fenster mit ein paar einstellungsmöglichkeiten. Eine vorschau von dem 360 bild auch. Das blöde nur das ganze ist schwarz weis. Nun zu meiner frage: wie bekomm ich das richtig eingestellt :O ^^
  • RE: Xbox360 aufnahme mit Videograbber doch noch probs ^^

    Versuch mal rauszufinden auf welcher Hz Zahl dein Grabber steht.
    Wenn die XBox 60Hz überträgt aber der Grabber nur 50 Hz abspielt, dann entsteht ein schwarz weißes Bild, aber evtl kannst dus ja umstellen?
  • RE: Xbox360 aufnahme mit Videograbber doch noch probs ^^

    Wie du wünschst, riegel vor, nochmals dange an alle helfer und viel spaß dir beim aufnehmen mit deinem Grabber xD

    btw... FEAR MEEEEE!!!!!! *mwahahahah*

    ...closed...

    uh droooß o.o